anonymous Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 servus, welches auto habt ihr genommen (und wie habt ihr es bekommen?)um gold zu bekommen bei: - Motorsport: Oldies-Pokal & Gran Turismo Allstars ? - wo verdient man am besten genügend geld, wo auch die zeit im verhältnis zum preisgeld am ende steht? - kann man autos die man beim gebrauchtwagenhändler 'verpasst' hat später nochmal erwerben, irgendwie? vielen dank für die antworten & tips!
Sharkz Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Dafür haben wir doch einen Q&A Thread -> http://www.play3.de/forum/gran-turismo/53072-gran-turismo-5-q.html Am schnellsten fand ich den Rundkurs wo man nen Honda direkt am Anfang braucht. Dort bekommt man 34.000 Credits für eine Runde die maximal 1 Minute dauert. Zur zweiten Frage: Ich glaube die Autos kann man nur kaufen wenn sie beim Händler bereit stehen.Musst also warten bis sie wieder im Pool erscheinen.
Rushfanatic Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Die Spezialevents geben das meiste Geld. Ich hatte noch keine Geldsorgen bisher. Hab mir gestern den Enzo für 1.000.000 gekauft und hab trotzdem noch mehr als 2.500.000 dank der schönen Spezialevents
Gast m4d-maNu Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Die Spezialevents geben das meiste Geld. Ich hatte noch keine Geldsorgen bisher. Hab mir gestern den Enzo für 1.000.000 gekauft und hab trotzdem noch mehr als 2.500.000 dank der schönen Spezialevents Ja aber die Spezialevents kann man alle nur einmal machen, beim zweiten, dritten usw usw gibt es kein Geld mehr wenn man es schaft. Also nur eine einmalige Geldquelle, aber dennoch hast du recht. Da gibst am meisten Geld. Aber ansich muss es noch was geben wo man schneller mehr Geld bekommt, ich mein ich hab nun schon 2 Autos gesehen beim Händler die 20.000.000 kosten, dann 2 wo um die 12.000.000 kosten und zahlreiche wo dann immer noch 1.000.000 aufwärts kosten.
blaxxz Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Gibt es nicht so wie bei GT 2 damals rennen wo man immer einen Wagen gewinnt den man teuer verkaufen kann?
Gast m4d-maNu Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Gibt es nicht so wie bei GT 2 damals rennen wo man immer einen Wagen gewinnt den man teuer verkaufen kann? man gewinnt jedes auto nur einmal, dannach bekommt man nur noch credit
Broxigar Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Man bekommt immer nur einmal einen Wagen... Ich fahre Imo nur das Supersportwagen Festival auf Daytona das sind 3 Minuten und man bekommt 18.000 Credits das reicht erstmal fürs Tunen. Aber große Sprünge gehen damit nicht, das stimmt leider.
blaxxz Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Am schnellsten fand ich den Rundkurs wo man nen Honda direkt am Anfang braucht. Dort bekommt man 34.000 Credits für eine Runde die maximal 1 Minute dauert. Welches Rennen soll das genau sein? PS: Wo kann man einen Pickup kaufen? ^^
Bigi Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 ich fahr den Experten, MH Superwagen Cup Highspeed Ring in 5 min 30500 Credits und 2400 Erfahrung. Wie will man denn 20 Mio zusammen kriegen das dauert ja Wochen xD. Pick up gibts nur beim Gebrauchthändler und die sind zum Teil auch rar.
Broxigar Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Ich habe einen Pickup nach der Internationalen A Lizenz bekommen... Ist zwar Off Topic, aber sollte zur Info dienen
Empfohlene Beiträge