Jump to content
xBlackBonesx

Problem:Controller spinnt!

Recommended Posts

Also ich feierte letzens mein Geburtstag und da is meinem kumpel ein glas Cola umgekippt und mitten auf den Controller.Meine Mutter hat den auf gemacht und gesäubert.Später spinnte er, ging aber leicht nur der spinnte halt z.b. ich drück dreieck und der maacht was andres und so. Haben zur Versicherung gebracht.Hab jetzt nen neuen aber wollte mal wissen ob ich da noch was machen kann.P.S. am Geburtstag hab ich die ps3 slim bekommen!

 

 

mfg xBlackBonesx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Niemals eine Frau an die Technik lassen! :eek:

 

Wird zwar nett gemeint gewesen sein von deiner Mutter aber wahrscheinlich hat sie Kontakte vertauscht. Einfach noch mal öffnen und neu konfigurieren.

 

 

 

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Niemals eine Frau an die Technik lassen! :eek:

 

 

 

Wollte ich auch grad schreiben.:keks2:

 

 

Ich hätte nicht mehr viel Hoffnung, mir ist so was ähnliches mal passiert bei einem PS2 Controller den konnte man weg schmeißen:ohjeh:


42989.png?1579883473

Share this post


Link to post
Share on other sites
Niemals Leute, die keine Ahnung von Technik haben, an die Technik lassen! :eek:

 

 

fixed!

 

Grund: Dämlicher Kommentar...


Anwalphin.png

 

Ich mag zwar ein Delphin sein, aber ich bin auch Anwalt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
fixed!

 

Grund: Dämlicher Kommentar...

 

Unterlasse es meine Beiträge falsch wiederzugeben... (;

 

 

@Black

Die Mädels greifen da wahrscheinlich gleich zum Reinigungsmittel. :D Wenn die Elektronik da durch die Cola irgendwelchen Schaden genommen hat kann man leider nicht mehr viel machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...