Zum Inhalt springen

Redbull X1 Challenge


seboo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wurde bitter enttäuscht als man die zweite Challenge auf der GP Strecke, und nicht auf der 24h Strecke fahren musste. Wäre doch viel lustiger :D

das würd keiner mit Pad schaffen. Und die Zeiten die man dafür braucht will ich auch nicht wissen.

 

der hier rauscht durch die Nordschleife in UNTER 4 Minuten. Da geht man doch kaputt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Ring hab ich mehrere Tage lang versucht..2 Sekunden fehlten noch. Ich krieg den mist einfach nicht gebacken

 

Wenn dich Monza schon aufgeregt hat, würde ich den Ring lieber ruhen lassen^^

 

Ich merks gerade, das wird viele Nerven kosten auf der Strecke. Habe noch keine 2 Runden ohne Fehler geschafft, dafür hab ich zumindest das Schumacher-S langsam drin - wenigstens etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich merks gerade, das wird viele Nerven kosten auf der Strecke. Habe noch keine 2 Runden ohne Fehler geschafft, dafür hab ich zumindest das Schumacher-S langsam drin - wenigstens etwas.

Blöderweise ist die S-Kurve die leichteste an der Strecke. Da kann man nämlich mit Vollgas durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöderweise ist die S-Kurve die leichteste an der Strecke. Da kann man nämlich mit Vollgas durch

Wohl wahr, ich hatte allerdings während der Lizenz dort eine Phobie entwickelt :zwinker:.

 

Was für eine Zeit sollte man in Runde 1 anpeilen um Bronze noch realistisch zu erreichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...