Zum Inhalt springen

Redbull X1 Challenge


seboo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich trainiere erstmal ein bisschen mit dem X2010. :ok:

 

das ist gerade das, was kaum möglich ist. (es sei denn man hat schon 20 mille aufm konto). es ist ja wohl klar, dass man anfangs nur am abfliegen ist. bei den ersten 20 versuchen schafft man nicht mal den ersten sektor und dann wird man bei jedem kleinen fehler in die dumme box zurückversetzt wo man erstmal 20 sekunden steht. das verdirbt einem einfach den letzten bisschen spaß, den man mit diesem seltsamen auto vielleicht noch hat. statt einen einfach mal fahren und üben zu lassen. man hätte ja auch im laufenden fahrbetrieb feststellen können ob das die zweite saubere runde in folge war. sofern man im 30. versuch dann doch mal eine kurve weiter kommt als bislang, fliegt man halt da raus und der ganze spaß wieder von vorn. um es mit christian bales worten auszudrücken: "me and the x2010 are f***in done professionally".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist gerade das, was kaum möglich ist. (es sei denn man hat schon 20 mille aufm konto). es ist ja wohl klar, dass man anfangs nur am abfliegen ist. bei den ersten 20 versuchen schafft man nicht mal den ersten sektor und dann wird man bei jedem kleinen fehler in die dumme box zurückversetzt wo man erstmal 20 sekunden steht. das verdirbt einem einfach den letzten bisschen spaß, den man mit diesem seltsamen auto vielleicht noch hat. statt einen einfach mal fahren und üben zu lassen. man hätte ja auch im laufenden fahrbetrieb feststellen können ob das die zweite saubere runde in folge war. sofern man im 30. versuch dann doch mal eine kurve weiter kommt als bislang, fliegt man halt da raus und der ganze spaß wieder von vorn. um es mit christian bales worten auszudrücken: "me and the x2010 are f***in done professionally".

 

sehe ich im Prinzip ähnlich, allerdings braucht man glaube die 20 Mille net, da aber LVL36 B-Spec es den wagen gibt. Ich finds einfach nur ne Sauerei was PD hier abliefert. Es ist purer Zufall wenn man es mit einem PAD schafft. Ein kleiner Fehler und dann iss es vorbei. Wie oft war ich gestern knapp an Bronze ran - Kurze ne Tick zu früh oder zu spät und wiedermal raus ins Kiesbett! Realistischer wäre es dann schon aus, sagen wir mal die 30 Runden die beiden Besten zu werten. Dann hätte man wenigsten mal Zeit zu trainieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt B-Spec Level 35 den X2010 S.Vettel.

Also genau den, den man bekommt wenn man die Challenge auf Bronze schafft.

 

Ich hab alle 4 in der Garage stehen, die 3 von der Challenge und den einen den man einfach so durch erreichen von B-Spec Level 35 bekommt.

 

Bei der S.Vettel Version lässt sich das wenigste verstellen bei den Einstellungen.

Bei den anderen beiden kann man das Getriebe usw. verstellen.

 

Und die 20 Mille für den normalen X2010 nutzen einem nix wenn man nicht auf Level 40 ist. Erst wenn man Level 40 erreicht hat kann man das Teil beim Händler kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich grad wem das Auto überhaupt nutzt?!?

 

Korrektur, Kampfjet, UFO oder wie auch immer.....

 

Es nutzt extrem viel.

Besonders im B-Spec Modus das Ideale Gefährt um sich hoch zu leveln.

 

Einfach ein Rennen starten, die PS3 laufen lassen und man braucht nicht mal mehr zuzuschauen. Befehle erübrigen sich dabei völlig.

So hab ich mich auch von Level 30 auf 35 hochgelevelt.

 

Besonders die 1000 km Suzuka sind mit dem X2010 einfach am schnellsten. Da brauchen die B-Spec Fahrer nur 4,5 Stunden mit dem Ding.

A-Spec bin ich sie in unter 4h gefahren. Das schafft man mit sonst keinem Auto.

 

Und außerdem machts mit dem Ding einfach am meisten Spaß.

Fahr mal Nordschleife damit, das ist Hammer! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es nutzt extrem viel.

Besonders im B-Spec Modus das Ideale Gefährt um sich hoch zu leveln.

 

Einfach ein Rennen starten, die PS3 laufen lassen und man braucht nicht mal mehr zuzuschauen. Befehle erübrigen sich dabei völlig.

So hab ich mich auch von Level 30 auf 35 hochgelevelt.

 

Besonders die 1000 km Suzuka sind mit dem X2010 einfach am schnellsten. Da brauchen die B-Spec Fahrer nur 4,5 Stunden mit dem Ding.

A-Spec bin ich sie in unter 4h gefahren. Das schafft man mit sonst keinem Auto.

 

Und außerdem machts mit dem Ding einfach am meisten Spaß.

Fahr mal Nordschleife damit, das ist Hammer! :good:

 

das hatte ich mir auch so gedacht. In der Zz nehme ich den Formula Gran Turismo und meine Fahrer sind jetzt auch 31, 31, 30, 30, 29, 26! Zugegeben es dauert ne weile. Aber der Vettel Event ist für mich derzeit ein Ärgernis - und ich will lieber spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe vorhin das Spiel dann auch angefangen und habe nun bis zu dem Punkt gespielt, an dem man das erste stürmische Gebiet verlässt und es vom Wetter her schöner wird. Tja was soll man sagen. Die Grafik am PC in nativen 4k mit vollem Detailsgrad und gelockten 60fps auf nem OLED ist wirklich extrem schön. Bislang war Horizon Forbidden West immer der für mich persönliche Grafikbenchmark und das hat dieses Spiel nun übertroffen. Auch wenn man fair sein muss, das Spiel hat sehr mickrige Schlauchlevel, mit toller Weitsicht, aber das spart natürlich Ressourcen und die Farbpalette ist bislang auch recht karg. Ich halte da Forbidden West mit seiner ganzen Farbpracht und der gigantischen Open World dann technisch doch weiterhin für oppulenter, wenngleich die reine Grafikqualität bei Senua defintiv seinesgleichen sucht. Audiotechnisch - für alle HeadSet Fetischisten - kommt es auch auf einer hochwertigen Anlage inkl. Bass-Shaker unterm Arsch extrem gut rüber. Das Sounddesign ist für alle audiophilen Menschen wirklich ein Hochgenuss. Es besticht allein deswegen schon, weil in vielen anderen Produktionen nicht mal annähernd so viel Wichtigkeit in diesen Aspekt des Spiels gesetzt wird. Die Effekte, die musikalische Untermalung, die Stimmen die von überall herkommen, das ist schon sehr beeindruckend. Und das wars dann auch an positiven Dingen, die ich zu dem Spiel sagen kann. Der Rest könnte langweiliger nicht sein. Das Gameplay ist gefühlt bei Wish bestellt, die Story ist bislang für mich null da, das kommt evt noch und ansonsten reizt mich das Spiel wirklich überhaupt nicht, weiter zu machen, wäre da eben nicht die Grafikpracht. Als Game zum spielen und Spaß haben taugt das Spiel wirklich nichts, aber als Kunstobjekt betrachtet, zum erleben, ist es dann wieder unabdingbar großartig. Und ein kleiner Seitenhieb an die grüne Fraktion muss es dann noch sein. Die Ironie, dass gerade diese Menschen sich oft über die immer gleichen 3rd Person cineastischen 0815 Sony Spiele, die ja quasi Filme sind, lustig machen, sind jetzt genau die, die dieses Spiel als GOTY und Benchmark feiern. Manchmal frag ich mich wirklich, ob die sich da drüben bei XD echt noch ernst nehmen.
    • So habe es durchgespielt (danke urlaub 😁) und gleichzeitig auf 100% gebracht war ja jetzt nicht allzu schwer bei 11 Erfolgen und wenn einer davon schon einfach nur der Fotomodus ist 🤣 so mein eindruck. Ich bin echt geflasht noch aber zu aller erst im gesamten Spielverlauf ist mir nicht ein einzigster Bug vorgekommen kein Absturz nichts also wie geil ist das den bitte. 👏 bravo Ninja Theory Ich will halt nicht zu viel erzählen aber der Vorgänger wurde in allen Dingen übertroffen meiner meinung nach in einen mehr in den anderen nicht ganz so viel wie zbs. Kampfsystem dafür wirkt aber die Inszenierung gepart mit dem tollen Sound in den Kämpfen sau gut auch wenn das Kämpfen einfach gestrickt ist hat es mir Spaß gemacht beim Vorgänger wurde es mir nach parr Kämpfe schon irgendwie langweilig.. spielte übrigens auf den Dynamischen Schwierigkeitsgrad. Die Story gefiel mir auch etwas besser als beim vorgänger dank den Side Charaktere die mir im großen und ganzen gut gefallen haben. Doch die Stimmen von Senua hätte man ruhig etwas zurück Schrauben können manchmal dachte ich mir nur haltet mal eure Schnautzen für einen Moment 🤣🤣🤣 Grafik,Audio,Atmosphäre braucht man nichts zu sagen ist ne 10 von 10 reicht das alles für die 90 für mich ? Nicht ganz 88 finde ich perfekt 👌🏼 mir hat es ne Menge Spaß heute gemacht. Für die es Interessiert es gibt ja 2 bestimmte Collectibles sammelt man alle bekommt man 2 weitere Erzählerstimmen und unter Extras weitere Erzählungen in Bezug auf die Collectibles. Ich persönlich hätte mich mehr über ein alternatives Outfit für Senua mehr gefreut aber ok 😁  
    • Sind halt nur die Steam-Zahlen, ob die so repräsentativ sind, obwohl es den GP gibt, bezweifle ich stark. gerade die Pc sind doch immer die Sparfüchse.  
    • Das Kampfsystem ist genau das was die Macher damit erreichen wollen. Wenn du dir einen klassischen Action-Titel erhoffst, ist das Spiel einfach nichts für dich. Deshalb sage ich ja, wenn man Teil 1 schon langweilig fand, dann hat man einfach keinen Zugang zu dieser Art Game und wird das bei Teil 2 genauso empfinden. Und es gab übrigens genug Leute, die Teil 1 top fanden, aber ist halt kein Mainstream Titel. Ich würde es mit den Spielen von Quantic Dream vergleichen.  
    • Rivers of blood, danke! Boa, die doofe Maske vor Mohg hab ich verpasst für den Build , das war ärgerlich... Und nicht witzig die Gegner da bekämpfen zu müssen, mit diesen Riesenraben da... 
×
×
  • Neu erstellen...