Zum Inhalt springen

Redbull X1 Challenge


seboo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nagut bin heute auch lvl 30 geworden. hat einer ein paar tipps welche fahrhilfen man rausmachen sollte und welche drin bleiben sollten?

 

Ich hab alles aus gemacht, dann bist du in den Kurven sehr viel schneller! Drehen kannst du dich ohnehin nicht weil der Wagen so viel Grip hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab alles aus gemacht, dann bist du in den Kurven sehr viel schneller! Drehen kannst du dich ohnehin nicht weil der Wagen so viel Grip hat!

 

ja das ist mir klar nur ich denke mit rutsch stopp kannst du vielleicht noch schneller durch die kurven heizen, da du ja theoretisch mehr grip hast. mit pad fällt mir auch auf das wenn du die aktive stabilätskontrolle anmachst. das auto etwas ruhiger b.z.w besser in kurven einlenkt. mag sein das es zeit kostet aber das auto fährt sich nach meiner meinung besser.

naja bin eher auf eure tipps angewiessen

Bearbeitet von VxO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles aus ... Nach 2 Stunden aufn Ring war die beste Zeit ne 1:12:376 ...

Kp ob ich mich da noch verbessern kann mit Pad aber wohl eher nicht :( es sei denn ich fahr 12 stunden durchweg das Event aber no Chance

 

und du hast alles aus? auch abs? lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles aus ... Nach 2 Stunden aufn Ring war die beste Zeit ne 1:12:376 ...

Kp ob ich mich da noch verbessern kann mit Pad aber wohl eher nicht :( es sei denn ich fahr 12 stunden durchweg das Event aber no Chance

guck dir mal die geistwiederholung an. da kann man ganz gut sehen, wie man zu fahren hat

 

ist nicht ganz leicht, aber die kurvengeschwindigkeit kann man da gut rausgucken. alles andere ist timing. zudem sollte man vor kurven nur wenns wirklich nötig ist voll in die eisen gehen, dann verhinderst du, dass du zu stark abbremst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die challenge auch seit gestern freigespielt. macht schon spaß, aber schikanen sind mit pad der absolute oberhorror. so schnell kann man mit pad garnicht die richtung wechseln. in monza die ascari-schikane mit den 3 richtungswechseln geht einfach so bescheiden. selbst wenn man sehr zackig die lenkung umschlägt braucht er dennoch ne weile bis er mal den vollen einschlag drin hat. und bis dahin ist man schon im kiesbett gelandet weil der wagen einfach noch weiter nach links lenkt obwohl man schon nach rechts eingeschlagen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die challenge auch seit gestern freigespielt. macht schon spaß, aber schikanen sind mit pad der absolute oberhorror. so schnell kann man mit pad garnicht die richtung wechseln. in monza die ascari-schikane mit den 3 richtungswechseln geht einfach so bescheiden. selbst wenn man sehr zackig die lenkung umschlägt braucht er dennoch ne weile bis er mal den vollen einschlag drin hat. und bis dahin ist man schon im kiesbett gelandet weil der wagen einfach noch weiter nach links lenkt obwohl man schon nach rechts eingeschlagen hat.

Es geht. Man muss sich nur daran gewöhnen schon recht früh einzulenken. Wenn du wie mit einem 500PS wagen einlenkst kommst du nicht weit bei dem Tempo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht. Man muss sich nur daran gewöhnen schon recht früh einzulenken. Wenn du wie mit einem 500PS wagen einlenkst kommst du nicht weit bei dem Tempo

 

Ganz easy bei Monza die Ascari Schikane zu fahren ;)

du musst nur versuchen ( es klappt nich bei jedem auf anhieb )

 

die erste links kurve ganz links schon überm Curb zu nehmen, dann brauchst du für die andern 2 Kurven weniger lenkeinschlag ;)

 

genauso brauchst du wesentlich weniger abbremsen viel geht auf der strecke auch wenn du kurz ANbremst und dann laufen lässt ohne gas ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...