Zum Inhalt springen

Redbull X1 Challenge


seboo

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe heute auch das erstemal die Vettel Challenge versucht und nach knapp 2 Stunden hatte ich bei allen Bronze.

 

Suzuka war da am schwersten, habe 1 Stunde für gebraucht nur hab ich gemerkt das es mit der Zeit immer besser wurde und das ich immer besser durch die Kurven gekommen bin.

 

Am Anfang hatte ich im ersten Sektor auf Suzuka eine Zeit von 34-35 Sekunden und als ich es auf Bronze gebracht hat waren es 30-31 Sekunden.

 

Und es macht wie ich finde auch richtig viel Fun mit dem X2010 Gold zu bekommen, da der Wagen so unglaublich schnell durch die Kurven "fliegt" und man sich ja auch von Runde zu Runde verbessert.

 

Habe ihn bisher nur im B-Spec getestet und da geht er ja schon richtig ab (z.B. Gran Turismo Allstars :D) - einfach unglaublich die Karre.

 

Vielleicht schaff ich ja noch Gold irgendwann. Denke aber das es einfach nur Übung braucht bis man Gold gewinnt.

 

War die X2010 Herausforderung eigentlich schon immer so leicht ? Hab mir sie nämlich viel schwerer vorgestellt wo ich das erstemal von gehört habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anforderungen für Bronze wurden mal herabgesetzt, Gold & Silber haben noch den ursprünglichen Schwierigkeitsgrad. Also wenn es "nur" darum geht Bronze zu erreichen ist es deutlich (wirklich sehr deutlich!) einfacher als zu Anfang. Gold & Silber bleiben hart :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir scheiterts nie an der Zeit in Suzuka, aber ich habs echt nach 2h versuchen kein einziges mal ins Ziel geschafft xD dann war Frust und FIFA musste mich abregen xd

Aber mehr als.1,5 runden hab ich nie geschafft... In der Zeit lag ich gut denk ich xD

 

FIFA musste dich abregen? Da rege ich mich immer auf :think:

Guck mal auf Youtube, gibt es auch ein paar Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr mit Driving Force GT

Und ja FIFA xD aber nich online sons reg ich mich wegen quitter noch mehr auf xD

Nja wenn ich ma wieder Zeit hab und des Wetter passt versuchs ich weiter ^^ (wetter soll schlecht sein dafür, so bin ich jeden Tag am See xD)

Bearbeitet von kloanabua
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...