Zum Inhalt springen

Redbull X1 Challenge


seboo

Empfohlene Beiträge

Aber wenn man sich mit dem Wheel bisschen einfährt und umgewöhnt, dann kam viel schneller fahren und bessere Zeiten fahren.

 

Da geb ich dir schon Recht, hab auch ein eigenes "Spielezimmer" in unserem Haus, aber da wir es auch als "Kinoraum" nutzten und meine Freundin wenig verständniss für so ein Lenkrad aufbringt bin ich zu faul mir jedes mal alles neu aufzubauen........ :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...
Jap hast recht novesori.

Ich hab stunden dran gesessen um die gold zeiten zu knacken und dann gibt es wieder solche affen die immer wieder irgendwelche sachen herausfinden wie man schummeln kann.

Das ist alles echt zum kotzen.

Die haben alle zu viel zeit glaub ich

 

Sorry, das musste sein....:ok:

 

Ich will niemanden angreifen, aber jeder kann doch in dem Spiel machen was er will. Sollen doch einige nach Bugs oder Ähnlichem suchen.

 

(ich bin aber trotzdem auch mehr auf eurer, der fairen, Seite!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab beschissen. :trollface:

Allerdings bin ich grundsätzlich gleicher Meinung. Das Problem liegt hier aber an der Challenge selber: Das Fahrzeug ist im Grunde ein schlechter Witz, hat nichts mit Fahr-Simulator zu tun. Genauso bemängelnswert ist es, das Teil dann auch noch in der Karriere zu benötigen. Wobei das beim Tuning sich ja oft nicht anders verhält. Das das natürlich extrem langweilig wird, wenn man sich ständig auf gnadenlos überlegene Karren setzt, ist nur logisch. Darauf kann eigentlich jeder selbst kommen.

Ich empfand den Glitch richtiggehend als Genugtuung, diesen X2010 Blödsinn so ad absurdum führen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute im Grunde bin auch gegen daß bescheißen aber ich schaffe diese Challenge nicht genau wie die formel eins rennen...ist nicht mein ding(mußte ein bekannter fahren)...dies ist ja auch schon schummeln.

 

Ist mir ja auch egal...bescheiße ich halt...aber statt mich hier voll zu heulen wie schlimm das doch ist wie wäre es mit brauchbaren tipp´s.:facepalm:

 

Üben...... und heul nicht rum das du keine Tipps bekommst. :trollface::haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sveeen

 

Verrate mir doch mal bitte wie lange das Spiel nun schon auf dem Markt ist???

Glaubst du nicht das es da selbst für einen ganz normalen zocker möglich ist mittlerweile stunden damit verbracht zu haben diese gold zeiten zu schaffen?

Ich habe das erst vor kurzem geschafft alles auf gold zu bekommen (ca. vor 3 oder 4 Wochen).

Was ich meinte und was wohl auch jeder andere verstanden hat sind leute die sich jeden tag Stundenlang vor irgendwelche spiele setzen und versuchen diese durch irgendwelche fehler oder bugs kaputt zu machen.

Mal ein kleines Beispiel ist da die CoD Reihe.

Was durch diese vollidioten die ständig auf der suche nach irgendwelchen glitches oder ähnlichem sind völlig kaputt gemacht wird.

 

Das war das was ich meinte und das mit CoD war nur mal so ein Beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...