Zum Inhalt springen

Redbull X1 Challenge


seboo

Empfohlene Beiträge

Ich finde eher, dass es genau umgekehrt ist. Denn mit dem X1 muss man viel gefühlvoller lenken/Gas geben und ist somit perfekt zum "Einfahren".

 

Aber mag ja bei jedem anders sein...

 

ja aber genau das ist das problem jetzt fahr den wagen mal ne woche und nimm dir dann z.b. nen AUDI R8 LMS RACE CAR oder so und fahr mal ein rennen damit du wirst dir vorkommen als wäre irgendwas an der karre kaputt die lässt sich dann vom gefühl her so schlecht lenken.

 

hab ich auch so gemacht ich bin 2 wochen nur x1 gefahren um vorran zu kommen und hab dann wieder normale autos gefahren ich hab gedacht meine ps3 hätte ne macke das hat erstmal ne stunde gedauert bis ich wieder anständig fahren konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie ich gelesen habe fahren viele mit:

 

Rutschstopp An

ABS aus

Bremsen vorner 7

Bremsen hinte 10

 

alles andere aus

 

Ich habe gerade mit folgenden Einstellungen Suzuka vergoldet (2:09,993 :D);

 

Rutschstopp An

ABS 10

Bremsen vorne/hinten 10

 

alles andere aus

 

Und sonst gilt nur üben, üben, üben

 

Edit: Wenn du mit Controller fährst, dann die Empfindlichkeit auf 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre mit pad

 

 

ok danke

suzuka ist wirklich am schwieriegsten, weil man sich da den strecken verlauf nicht 100% merken kann

 

die beiden anderen hab ich auf bronze geschafft

monza nach dem 5 anlauf

und die andere nach dem 64 :zwinker:

 

kann man irgendwie einstellen das man sofort losfährt?

ich weiß nicht woran es liegt aber, wenn ich X1 fahre geht mein blutdruck und herzschlag schlagartig in die höhe

 

wenn ich dann fast 10s darauf warten muss wieder zu fahren, denke ich ich explodiere^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Wie ich gelesen habe fahren viele mit:

 

Rutschstopp An

ABS aus

Bremsen vorner 7

Bremsen hinte 10

 

alles andere aus

 

Ich habe gerade mit folgenden Einstellungen Suzuka vergoldet (2:09,993 :D);

 

Rutschstopp An

ABS 10

Bremsen vorne/hinten 10

 

alles andere aus

 

Und sonst gilt nur üben, üben, üben

 

Edit: Wenn du mit Controller fährst, dann die Empfindlichkeit auf 7

 

 

Leider kein Racing Wheel vorhanden=/ Das blöde an der Challenge ist, dass die so unendlich kommerziell rüberkommt, wenn ich sehe , dass ich z.B. gerad nach 20 Versuchen auf dem Nürburgring GP immenoch 0,5Sek. hinter Bronze hänge mit dem pad :X

 

Ist ja nicht böse gemeint: Ich liebe GT! Damals bei GT3 hab ich mit dem Toyota One-was auch immer- auch echt einen Tag gebraucht um auf meiner Hassstrecke (Monaco) bei der S-Lizenz Gold zu schaffen. Jetzt starte ich GT5, mach bevor ich Rennen fahre erstmal alle Lizenzen und die idR sofort mit Silber. Inzwischen sind alle Gold, ebenso wie die Spezial-Events. Größtenteils ist das auch echt nur Einstellungssache ( mit pad).

 

Aber, mein Ziel war es schon immer ein GT-Spiel mit 100% zu meistern, koste es was es wolle ( außer 500Euro für ein Pro-Lenkrad). Jetzt komm ich an diese blöde Challange und soll allen ernstes mit 390kmh durch die Schumacher-S ballern mit meinem pad?:-D Also wenn ich das heute, morgen, oder in den nachfolgenden Tagen schaffe, auch nur irgendwie bei Suzuka und dem Nürburgring noch auf Bronze zu kommen, fühle ich mich wie der größte Held! Werde wenn ich den X1 hab aber wohl kaum was anderes damit fahren als Indy:-P

 

 

Ja so ist das! Ich werds machen und ich werds auch schaffen, aber ich werde trotzdem weiterhin die schöne SUPER GT mit meinem NSX präferieren, einfach weils dem Game insofern noch mehr Skill abverlangt, dass ich das auch noch meistern kann ;-D.

 

P.S.: Wenn jemand noch Suggestionen für die Fahroptionen mit pad hat, bitte her damit!

 

mfg, alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

also ich bin da mal echt gespannt.... bin aktuell lvl 28 und freu mich auf das vettel event wahnsinnig...

 

vorallem bin ich gespannt ob es mit dem pad wirklich so schwer ist das ding zu kontrollieren....

 

ich habe leider kein lenkrad und fahre nur mit pad... allerdings finde ich nicht das ich nachteile gegenüber einem wheel hab... klar wäre es sicher lässiger mit lenkrad zu fahren.

 

aber die technik mit den beiden sticks ist einfach genial... da kann man schön gefühlvoll gas geben und richtig gut fahren.

 

nur mal so zum vergleich... zwei freunde von mir fahren mit den den buttons zum gasgeben und bremsen... und die kommen in keinster weise an meine zeiten ran... weil es eben zu unpräzise ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo erst mal. Wo bitte soll ich die Bremsen einstellen, in den Einstellungen kann man die doch garnicht ändern? Habe jetzt alle auf Bronze und in Monza, möchte ich unbedingt Gold bin noch zwei Sekunden weg, ich denke das ist machbar auch mit Pad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...