Zum Inhalt springen

Was ihr an GT5 am meisten liebt!


Errorelli

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Die Premium Karren sehen natürlich super aus. Stöber gerne mal beim Händler und kauf mir einfach mal nen Auto um dran rumzuschrauben.
  • Herausforderung! Teils echt Bockschwere Challanges oder Lizenzen machen es zu einer echten Herausforderung und das mag ich !
  • Mit dem B Sp. Modus kann man Knete machen ohne großartig was zu tun.Z.b wenn man mal Hausaufgaben machen muss , muss man einfach paar Knöpfe drücken und es geht automatisch.
  • Ich finde die Tuning Möglichkeiten super.Auch wenn man die feinsten Einstellungen nicht vornehmen kann ( z.B einzelne Drehzahlbereiche einstellen) ist es doch eine gelungene Umsetzung.
  • Die Strecken finde ich bisher alle super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Danke das bislang KEIN Facebook Button im Spiel ist !!!11!!

*Finde die Pinnwand auf der Seite der PSN-Freunde super und auch die Möglichkeit Fotos hochzuladen und diese zu teilen, was natürlich auch an social Network ähnelt, aber dennoch ein tolles Feature ist.

*Lobby-Funktion unter Freunden zum Treffen auf Strecken und das in Verbindung mit Free-Ride! Top!

* ... ... ...

*Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an - ein mit seinen Macken und Kanten dennoch tolles Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...