Errorelli Posted December 6, 2010 Posted December 6, 2010 Da es schon einen Theard gibt in sich hater austoben können, mach ich einen auf in dem alle gute Erlebnisse, Erfahrungen oder GUTE Meinungen rein schreiben kann, denn mich kotzt es an das immer noch so viel auf GT5 rumgehackt wird.
TGGF-BMW-M5 Posted December 6, 2010 Posted December 6, 2010 BMW M5 2008 Tunning online mod wetter einfach alles was ich nicht so toll finde ist das man in den M5 keinen Kompressor reinschrauben kann obwohl in echt einer drin ist
Düse-Gemüse Posted December 6, 2010 Posted December 6, 2010 Mich fesselt das Spiel einfach und das ist für mich auch das beste daran. Ich kenne bisher kein anderes Rennspiel, was mich mehr gefesselt hat. Anfänglich fand ich die Musik nicht so doll, aber nach einigen Hören finde ich die meisten Lieder einfach nur geil Gruß Düse
Sharkz Posted December 6, 2010 Posted December 6, 2010 Die Premium Karren sehen natürlich super aus. Stöber gerne mal beim Händler und kauf mir einfach mal nen Auto um dran rumzuschrauben. Herausforderung! Teils echt Bockschwere Challanges oder Lizenzen machen es zu einer echten Herausforderung und das mag ich ! Mit dem B Sp. Modus kann man Knete machen ohne großartig was zu tun.Z.b wenn man mal Hausaufgaben machen muss , muss man einfach paar Knöpfe drücken und es geht automatisch. Ich finde die Tuning Möglichkeiten super.Auch wenn man die feinsten Einstellungen nicht vornehmen kann ( z.B einzelne Drehzahlbereiche einstellen) ist es doch eine gelungene Umsetzung. Die Strecken finde ich bisher alle super!
Errorelli Posted December 6, 2010 Author Posted December 6, 2010 das fahrgefühl ist einfach so geil....das allein ist schon der kaufgrund
TGGF-BMW-M5 Posted December 6, 2010 Posted December 6, 2010 @Düse-Gemüse du kannst auch in optionen deine eigene musik von der PS in das spiel geben das heißt das wenn du eine wiedergabe list machst kannst du unter Audi optinen das einstellen das du deine eigen musik hörst
BobbyDaPorta Posted December 6, 2010 Posted December 6, 2010 Nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Formel1 ist Top kann den ma einer rausschmeißen? @topic.... der suchtfaktor es gibt wirklich kein spiel (auf der ps3) wo ich den SinglePlayer über 3 stunden am stück gespielt hab gt5 schon... es liegt wohl allein am sammelfieber
Errorelli Posted December 6, 2010 Author Posted December 6, 2010 naja wer gt5 nicht "liebt" schreibt ihr bitte nichts rein
Düse-Gemüse Posted December 6, 2010 Posted December 6, 2010 @Düse-Gemüse du kannst auch in optionen deine eigene musik von der PS in das spiel geben das heißt das wenn du eine wiedergabe list machst kannst du unter Audi optinen das einstellen das du deine eigen musik hörst Ich weiß aber vielleicht gefallen mir die anderen Lieder auch irgendwann
MrCookie Posted December 6, 2010 Posted December 6, 2010 *Danke das bislang KEIN Facebook Button im Spiel ist !!!11!! *Finde die Pinnwand auf der Seite der PSN-Freunde super und auch die Möglichkeit Fotos hochzuladen und diese zu teilen, was natürlich auch an social Network ähnelt, aber dennoch ein tolles Feature ist. *Lobby-Funktion unter Freunden zum Treffen auf Strecken und das in Verbindung mit Free-Ride! Top! * ... ... ... *Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an - ein mit seinen Macken und Kanten dennoch tolles Spiel.
Recommended Posts