Jump to content

Was ihr an GT5 am meisten liebt!


Recommended Posts

Da es schon einen Theard gibt in sich hater austoben können, mach ich einen auf in dem alle gute Erlebnisse, Erfahrungen oder GUTE Meinungen rein schreiben kann, denn mich kotzt es an das immer noch so viel auf GT5 rumgehackt wird.

 

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

Link to post
Share on other sites
  • Replies 33
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mich fesselt das Spiel einfach und das ist für mich auch das beste daran. Ich kenne bisher kein anderes Rennspiel, was mich mehr gefesselt hat.

 

Anfänglich fand ich die Musik nicht so doll, aber nach einigen Hören finde ich die meisten Lieder einfach nur geil :D

 

Gruß Düse

Link to post
Share on other sites

  • Die Premium Karren sehen natürlich super aus. Stöber gerne mal beim Händler und kauf mir einfach mal nen Auto um dran rumzuschrauben.
  • Herausforderung! Teils echt Bockschwere Challanges oder Lizenzen machen es zu einer echten Herausforderung und das mag ich !
  • Mit dem B Sp. Modus kann man Knete machen ohne großartig was zu tun.Z.b wenn man mal Hausaufgaben machen muss , muss man einfach paar Knöpfe drücken und es geht automatisch.
  • Ich finde die Tuning Möglichkeiten super.Auch wenn man die feinsten Einstellungen nicht vornehmen kann ( z.B einzelne Drehzahlbereiche einstellen) ist es doch eine gelungene Umsetzung.
  • Die Strecken finde ich bisher alle super!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites
Nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Formel1 ist Top

kann den ma einer rausschmeißen?

 

@topic.... der suchtfaktor es gibt wirklich kein spiel (auf der ps3) wo ich den SinglePlayer über 3 stunden am stück gespielt hab gt5 schon... es liegt wohl allein am sammelfieber

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

*Danke das bislang KEIN Facebook Button im Spiel ist !!!11!!

*Finde die Pinnwand auf der Seite der PSN-Freunde super und auch die Möglichkeit Fotos hochzuladen und diese zu teilen, was natürlich auch an social Network ähnelt, aber dennoch ein tolles Feature ist.

*Lobby-Funktion unter Freunden zum Treffen auf Strecken und das in Verbindung mit Free-Ride! Top!

* ... ... ...

*Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an - ein mit seinen Macken und Kanten dennoch tolles Spiel.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...