Zum Inhalt springen

Prototype


EightySix

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 552
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

^.^ Mist ich stand gestern abend vor dem Endboss und dann kam meine Freundin vorbei. Playsi laufen lassen und dann heute morgen um 7 weitergezockt während sie noch schläft und den Endboss besiegt xD.

Ich hatte noch 9 Sek aber wahrscheinlich mehr Versuche gebraucht als du. So nur noch 13 Landmarks

Respekt. :good:

 

wie bist du vorgegangen, denn bei mir ging es genauso, gerade mal 9-10 Sekunden übrig, das war die Hölle, obwaohl ich es beim 2.Versuchgeschafft hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den ersten Durchgängen ist mir aufgefallen das die Rüstung und der Schild unter Umständen die Raketen/Hubschrauber und andere Sachen manchmal explodieren lassen. Also bin ich erstmal nur rumgelaufen und hab die Hubschrauber und so schrott gehen lassen bzw. ab und zu mal einen auf den Boss geworfen so damit ich genug Platz auf dem Schiff hatte. Dann als die letzten 3 min kamen konnte ich immer im Kreis rennen und mir welche schnappen und werfen. Und ich hab vorher noch an den Soldaten meine Critical Mass aufgeladen bevor es in die letzte Phase ging....falls ich im Notfall noch nen Devastor machen müsste aber brauchte ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den ersten Durchgängen ist mir aufgefallen das die Rüstung und der Schild unter Umständen die Raketen/Hubschrauber und andere Sachen manchmal explodieren lassen. Also bin ich erstmal nur rumgelaufen und hab die Hubschrauber und so schrott gehen lassen bzw. ab und zu mal einen auf den Boss geworfen so damit ich genug Platz auf dem Schiff hatte. Dann als die letzten 3 min kamen konnte ich immer im Kreis rennen und mir welche schnappen und werfen. Und ich hab vorher noch an den Soldaten meine Critical Mass aufgeladen bevor es in die letzte Phase ging....falls ich im Notfall noch nen Devastor machen müsste aber brauchte ich nicht.

also doch die Werf-Taktik. ^^

 

ist glaube ich die beste und womöglich die einfachste. ich hab auch nur mit dem normalen Schild gespielt, ich hab glaube ich nie die Vollpanzerung im ganzen Spiel benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vollpanzerung schränkt die Bewegung enorm ein, da du keinen double Dash mehr benutzen kannst. Aber werfen musste man. War die einzige Möglichkeit aus meiner Sicht, da der viel zu viel Schaden gemacht hat.

Einmal hatte ich ihn gestunnt da stand ich neben so nem Raketenbundle. 3-4 direkt hintereinander geworfen und dann konnte ich auf den drauf steigen und mit Quadrat hauen. Da hätt ich aber zeitlich gesehen mehr Schaden gemacht mit Sachen werfen ^.^.

Und den Air Slice blockt der ja leider so wie der andere Supreme Hunter auch. Hab damit nur mal nach seiner Devastor Attacke mal probiert aber die macht auch nicht mehr Schaden an dem wie das werfen von daher war werfen einfach praktischer. Panzerfaust bringt auch nicht so viel.

Aber nen Hubschrauber auf den werfen bringt viel auch wenn man lieber aus dem Sprung so ein Teil werfen sollte, da sonst die Gefahr hoch ist das man mit dem Heck oder sonstwas beim Wurf den Boden trifft und nicht mehr den Hunter.

 

0.o oh Mist! Stephen King bekommt Konkurrenz.Schon wieder nen halben Roman geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YO YO YO leutz

hab mir [PROTOTYPE] besorgt und hab jetzt ne frage

hab mir das shield-power upgrade gekauft, komischerweise kann ich die kraft nicht auswählen,ich drûck L1 wähle die shield-power aus,alex macht dann auch den move als würde er sich verwandeln nur passiert nix,keine verwandlung er bleibt bei der power die ich vorher ausgewählt hab.

Hat jemand dafür ne erklärung??

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YO YO YO leutz

hab mir [PROTOTYPE] besorgt und hab jetzt ne frage

hab mir das shield-power upgrade gekauft, komischerweise kann ich die kraft nicht auswählen,ich drûck L1 wähle die shield-power aus,alex macht dann auch den move als würde er sich verwandeln nur passiert nix,keine verwandlung er bleibt bei der power die ich vorher ausgewählt hab.

Hat jemand dafür ne erklärung??

 

Der Schild ist nur beim rennen aktiv oder es erscheint (wenn es ausgewählt ist) automatisch, wenn man auf dich schießt :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...