Jump to content

Recommended Posts

Posted

Die einzige Sorge ist, das mich meine Freundin (4 Jahre Beziehung bisher)nicht irgendwann verlässt. Ich könnts mir einer anderen nicht vorstellen, weil ich für keine andere solche Gefühle habe) und würde deswegen wahrscheinlich alleine leben. Schrecklicher Gedanke...

• Replies 71
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Die einzige Sorge ist, das mich meine Freundin (4 Jahre Beziehung bisher)nicht irgendwann verlässt. Ich könnts mir einer anderen nicht vorstellen, weil ich für keine andere solche Gefühle habe) und würde deswegen wahrscheinlich alleine leben. Schrecklicher Gedanke...

Hört sich ganz dannach an das du ihr mal einen Antrag machen solltest.

Zumindest eine Verlobung. Der Unterschied zwischen einem Date und normalen Treffen ist nur psychologisch. Genau wie zusammen sein und verlobt sein.

Verschwende keinen Gedanken, tu es einfach.

Ich wollte es damals auch tun, hab aber auf die Kassieren vom Karstadt gehört und meiner (damaligen) Freundin doch keinen Ring gekauft sondern Ohrringe.

So kam es das ich was mit einer Hexe hat und hab sie verloren, für immer.

Posted
Was nach dem Tod kommt.

Warum sich darüber Sorgen machen? Man wird es schliesslich erleben... Ich hab nur Sorgen, was nach dem 1.Mai in Deutschland passieren wird... Ansonsten nicht zu viele Sorgen machen, bekommt man nur graue Haare von... ^^

Posted

Verschwende keinen Gedanken, tu es einfach.

Ich wollte es damals auch tun, hab aber auf die Kassieren vom Karstadt gehört und meiner (damaligen) Freundin doch keinen Ring gekauft sondern Ohrringe.

wahre liebe braucht keine leblosen gegenstände um sie zu halten... wenn man sich liebt kommt es nicht auf ringe oder ohrringe an....

-light- versuche lieber die beziehung am leben zu halten und lasse die beziehung nie zum normalen alttag werden, denn wenn man sich auseinander lebt nützt auch der teuerste ring der welt nichts :zwinker:

Posted
wahre liebe braucht keine leblosen gegenstände um sie zu halten... wenn man sich liebt kommt es nicht auf ringe oder ohrringe an....

-light- versuche lieber die beziehung am leben zu halten und lasse die beziehung nie zum normalen alttag werden, denn wenn man sich auseinander lebt nützt auch der teuerste ring der welt nichts :zwinker:

Ich würd mal so denken, bevor man zusammen kommt, egal mit wem, sollte man vorher gucken, dass man dieselben Vorlieben und Interessen hat... Danach kann eigentlich nix mehr schief gehen... Aber ne 100% Sicherheit gibt es generell nicht, da ist dann der Charakter entscheidend...

Posted
Ich würd mal so denken, bevor man zusammen kommt, egal mit wem, sollte man vorher gucken, dass man dieselben Vorlieben und Interessen hat... Danach kann eigentlich nix mehr schief gehen... Aber ne 100% Sicherheit gibt es generell nicht, da ist dann der Charakter entscheidend...

danach kann sehr viel schief gehen.... sehr sehr viel.... 100 % passend ist ehh blöd da man nie wirklich alleine was machen kann da der andere auch will aber net darf, als beispiel.... man kann 100% verscheiden sein, in dem fall muss man seine gemeinsamkeiten finden... da macht ne beziehung mehr sinn als wenn man von anfangan 100% gleich ist...

liebe kommt und geht da hast du recht... das wird die zeit ergeben...

Posted
danach kann sehr viel schief gehen.... sehr sehr viel.... 100 % passend ist ehh blöd da man nie wirklich alleine was machen kann da der andere auch will aber net darf, als beispiel.... man kann 100% verscheiden sein, in dem fall muss man seine gemeinsamkeiten finden... da macht ne beziehung mehr sinn als wenn man von anfangan 100% gleich ist...

liebe kommt und geht da hast du recht... das wird die zeit ergeben...

100% gleich sein sollte man nicht, nur sollten gewisse Vorlieben und Interessen vorhanden sein... Mit 100% meinte ich, es gibt zu 100% keine Gewährleistung ob eine Beziehung hält oder nicht und da kommt der Charakter ins Spiel... Mit Frauen heutzutage, ist es eh sehr schwierig!

Posted
100% gleich sein sollte man nicht, nur sollten gewisse Vorlieben und Interessen vorhanden sein... Mit 100% meinte ich, es gibt zu 100% keine Gewährleistung ob eine Beziehung hält oder nicht und da kommt der Charakter ins Spiel... Mit Frauen heutzutage, ist es eh sehr schwierig!

das stimmt und menschen ändern sich mit der zeit, was bei vielen das aus ist... zum glück gibt es genung frauen :naughty:

Posted
das stimmt und menschen ändern sich mit der zeit, was bei vielen das aus ist... zum glück gibt es genung frauen :naughty:

So ist es :naughty:

In der Natur, ist es nun mal so, da wird auch ständig aussortiert was das Zeug hålt... :D

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Ich habe noch ein paar weitere Momente im alten Japan verbringen können und muss schon sagen, Naoe gefällt mir mehr und mehr. Jetzt nicht so gut wie Kassandra, aber sie hat was.   Und vor allem hat sie Style. Davon hat sie ein wenig mehr      Hier habe ich mal das Tantou, oder wie das heißt, mal in Aktion gehabt. Damit finde ich Naoe noch ein wenig agiler im Kampf.    Besonders schön finde ich die Kämpfe im hohen Gras. Blütenblätter werden sogar von der Klinge abgeschnitten und fliegen ins Bild. Das habe ich so noch nicht gesehen. Feldwege werden vom Wind aufgescheucht und bieten ein schön wildes Bild bei windigem Wetter.    Dabei wirkt das Bild auch steht’s ruhig. Ich spiele es derzeit im vom Spiel empfohlenen Modus.   
    • Ja, das Thema HDR ist so eine Sache. Da gilt es den TV perfekt abzustimmen auf die Zuspieler, die Zuspieler perfekt auf den TV abzustimmen wiederrum damit Sie sich Hand in Hand optimal ergänzen und anschliessend die Spiele auch nochmal jedes Einzel auf TV und Konsole abzustimmen die dann in Einklang Miteinander harmonieren für ein optimales reines und unverfälschtes Qualitätserlebnis. Am wichtigsten ist dabei zu beachten, dass das Licht in den Spielen dann nur noch und ausschliesslich von den Lichtquellen im Spiel kommt. Kerzen, Fackeln, Feuerstellen und der Sonne. Oder in anderen Spielen auch Scheinwerfer, Taschenlampen etc. Keine künstliche Helligkeit mehr die für einen Grauschleier sorgt weil sie sich mit dem HDR beisst weil die das Bild auch dann immer Grunderhellt, wenn eigentlich keine Lichtquellen da sind. Und man faktisch Blind sein sollte ohne Lichtquelle und nur pech schwarz sehen sollte im Optimalfall. Also gar nichts mehr sieht, nicht mal mehr den Charakter oder die Hand vor Augen bei Egoperspektive. Bei Assassins Creed: Shadows bedeutet dies, man muss das HDR kurz Systemseitig ausschalten und die Helligkeit auf 1 und den Kontrast auf 10 stellen. Das HDR wieder einschalten und die Luminance auf volle Power 4000 stellen unabhängig vom verwendeten TV-Gerät da dann die Lichtquellen Eigenständig die Spielwelt erleuchten müssen da Sie keine Hilfe mehr bekommen von künstlicher Fake-Umgebungsbeleuchtung. Anschliessend kann man dann die 0.0 Einstellung als 2tes so einstellen wie es Einem selber beliebt, je nach Geschmack und Gusto für ein deutlich besseres Bildtiefen-Erlebnis und einen natürlichen 3D-Effekt ohne Brille. Man darf sich dabei nicht von den theoretischen Angaben des eigenen TVs blenden lassen. Dieses Schubladen-denken funktioniert nicht. Um ein tieferes Verständnis und Gespür für die Materie zu entwickeln muss man sich darauf einlassen und aufhören sich von falschen Beispielbildern und Angaben blenden zu lassen. Wenn man dies erst einmal begriffen hat kann fast jedes Spiel nach einer Kopie der Realität aussehen im Gameplay und in Sequenzen. Selbst auf der Konsole. Durch dieses Wissen konnte Ich schon aus der PS4 Pro PS5-ähnliche Erlebnisse heraus kitzeln damals seit 2017 auf meinem UltraHD-TV. Auch viele PS4 Spiele mit PS4 Pro-Optimierung sehen dadurch gewaltig besser aus und damit meine Ich wirklich gewaltig besser. Es ist ein himmelweiter Unterschied wie Tag und Nacht, fast mit Raytracing zu vergleichen. Und das auf einer PS4 Pro. Wenn man dies nun noch auf die hinzu gewonnenen Leistungen der PS5-Generation und der PS5 Pro ummünzt sehen die Spiele aus wie 10 Jahre in der Zukunft. Weit ihrer aktuellen Zeit vorraus.
    • Trailer gefällt mir schon mal und wird geguckt.
  • Create New...