Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die einzige Sorge ist, das mich meine Freundin (4 Jahre Beziehung bisher)nicht irgendwann verlässt. Ich könnts mir einer anderen nicht vorstellen, weil ich für keine andere solche Gefühle habe) und würde deswegen wahrscheinlich alleine leben. Schrecklicher Gedanke...

• Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Die einzige Sorge ist, das mich meine Freundin (4 Jahre Beziehung bisher)nicht irgendwann verlässt. Ich könnts mir einer anderen nicht vorstellen, weil ich für keine andere solche Gefühle habe) und würde deswegen wahrscheinlich alleine leben. Schrecklicher Gedanke...

Hört sich ganz dannach an das du ihr mal einen Antrag machen solltest.

Zumindest eine Verlobung. Der Unterschied zwischen einem Date und normalen Treffen ist nur psychologisch. Genau wie zusammen sein und verlobt sein.

Verschwende keinen Gedanken, tu es einfach.

Ich wollte es damals auch tun, hab aber auf die Kassieren vom Karstadt gehört und meiner (damaligen) Freundin doch keinen Ring gekauft sondern Ohrringe.

So kam es das ich was mit einer Hexe hat und hab sie verloren, für immer.

Geschrieben
Was nach dem Tod kommt.

Warum sich darüber Sorgen machen? Man wird es schliesslich erleben... Ich hab nur Sorgen, was nach dem 1.Mai in Deutschland passieren wird... Ansonsten nicht zu viele Sorgen machen, bekommt man nur graue Haare von... ^^

Geschrieben

Verschwende keinen Gedanken, tu es einfach.

Ich wollte es damals auch tun, hab aber auf die Kassieren vom Karstadt gehört und meiner (damaligen) Freundin doch keinen Ring gekauft sondern Ohrringe.

wahre liebe braucht keine leblosen gegenstände um sie zu halten... wenn man sich liebt kommt es nicht auf ringe oder ohrringe an....

-light- versuche lieber die beziehung am leben zu halten und lasse die beziehung nie zum normalen alttag werden, denn wenn man sich auseinander lebt nützt auch der teuerste ring der welt nichts :zwinker:

Geschrieben
wahre liebe braucht keine leblosen gegenstände um sie zu halten... wenn man sich liebt kommt es nicht auf ringe oder ohrringe an....

-light- versuche lieber die beziehung am leben zu halten und lasse die beziehung nie zum normalen alttag werden, denn wenn man sich auseinander lebt nützt auch der teuerste ring der welt nichts :zwinker:

Ich würd mal so denken, bevor man zusammen kommt, egal mit wem, sollte man vorher gucken, dass man dieselben Vorlieben und Interessen hat... Danach kann eigentlich nix mehr schief gehen... Aber ne 100% Sicherheit gibt es generell nicht, da ist dann der Charakter entscheidend...

Geschrieben
Ich würd mal so denken, bevor man zusammen kommt, egal mit wem, sollte man vorher gucken, dass man dieselben Vorlieben und Interessen hat... Danach kann eigentlich nix mehr schief gehen... Aber ne 100% Sicherheit gibt es generell nicht, da ist dann der Charakter entscheidend...

danach kann sehr viel schief gehen.... sehr sehr viel.... 100 % passend ist ehh blöd da man nie wirklich alleine was machen kann da der andere auch will aber net darf, als beispiel.... man kann 100% verscheiden sein, in dem fall muss man seine gemeinsamkeiten finden... da macht ne beziehung mehr sinn als wenn man von anfangan 100% gleich ist...

liebe kommt und geht da hast du recht... das wird die zeit ergeben...

Geschrieben
danach kann sehr viel schief gehen.... sehr sehr viel.... 100 % passend ist ehh blöd da man nie wirklich alleine was machen kann da der andere auch will aber net darf, als beispiel.... man kann 100% verscheiden sein, in dem fall muss man seine gemeinsamkeiten finden... da macht ne beziehung mehr sinn als wenn man von anfangan 100% gleich ist...

liebe kommt und geht da hast du recht... das wird die zeit ergeben...

100% gleich sein sollte man nicht, nur sollten gewisse Vorlieben und Interessen vorhanden sein... Mit 100% meinte ich, es gibt zu 100% keine Gewährleistung ob eine Beziehung hält oder nicht und da kommt der Charakter ins Spiel... Mit Frauen heutzutage, ist es eh sehr schwierig!

Geschrieben
100% gleich sein sollte man nicht, nur sollten gewisse Vorlieben und Interessen vorhanden sein... Mit 100% meinte ich, es gibt zu 100% keine Gewährleistung ob eine Beziehung hält oder nicht und da kommt der Charakter ins Spiel... Mit Frauen heutzutage, ist es eh sehr schwierig!

das stimmt und menschen ändern sich mit der zeit, was bei vielen das aus ist... zum glück gibt es genung frauen :naughty:

Geschrieben
das stimmt und menschen ändern sich mit der zeit, was bei vielen das aus ist... zum glück gibt es genung frauen :naughty:

So ist es :naughty:

In der Natur, ist es nun mal so, da wird auch ständig aussortiert was das Zeug hålt... :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Habe damals die Demo gespielt und ist schon richtig klasse. Aber wird das nicht eher nur so ein Simulator der echten Titanic, wo man nur rumlaufen kann dann. Halt wie in der Demo? Oder soll das dann ein richtiges Game werden, mit Missionen usw.?
    • Ja also, dachte ich von anfang an, dass da was nicht stimmen kann, auch wenn ich mich gerne eines besseren belehren lasse.    Aber wie ich bereits erwähnte arbeiten die Leute von Honor and Glory seit über 10 Jahren an der Titanic. Schaut euch mal Demo 401 an. Das ist real. Das wird irgendwann der Traum eines jeden Titanic Enthusiasten. Ich freu mich drauf! 🔥 
    • Deswegen habe ich ja auch geschrieben das ich mir sowas wünschen würde. Mal gucken wie das Game dann so ist, wenn es rauskommt, wenn überhaupt.
    • Er hat aber recht was das angeht. Sony hatte durchaus starke Konkurrenz zum PS3 Launch, vorallem durch Xbox 360 und Wii. Der Rückschlag für Sony lag nicht ausschließlich an der PS3 selbst, sondern auch an dem sehr starken Wettbewerb und eigenen Fehlentscheidungen. Ohne die 360 wäre PS3 Marktführer gewesen.
  • Neu erstellen...