Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das die Arge Wi**ser mir kein Hartz 4 mehr zahlen und ich arbeiten gehen muss um mir meinen Alk zu kaufen :ohjeh:

Ich hoffe doch , das war ein Witz :rofl:

• Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
In Japan, nähe Tokyo.

Sogui xD, sag mal kann man mit Fachabi in Japan studieren?

Und wie sieht es aus mit Sprache, redest wahrscheinlich auf Englisch.

Was hast du dort studiert? Ich wollt mal nach Tokyo.

Geschrieben

Meine Sorge:

Hoffentlich kapieren 3 von meinen 4 mir als Teamleiter Unterstellten, dass sie endlich zusammen arbeiten müssen ansonsten könnten sie versetzt werden, was wenieger Gehalt nach sich zieht.

Ich verstehe mich mit ihnen sehr gut doch alles an Zureden ( 3 Jahre lang ) hat nichts gebracht, hoffe sie haben mein Ultimatum ernst genommen. :ohjeh:

Geschrieben
Sogui xD, sag mal kann man mit Fachabi in Japan studieren?

Und wie sieht es aus mit Sprache, redest wahrscheinlich auf Englisch.

Was hast du dort studiert? Ich wollt mal nach Tokyo.

Mit Fachabi? Nein. Jedenfalls nicht, dass ich wüsste. Muss soweit ich weiß schon das volle Abi sein, um dem jap. Highschool Abschluss gleichzukommen.

Englisch sprech ich so gut wie nicht..nur wenn ichs wem beibring..sprech fließend Japanisch. Was auch ganz gut so ist, weil die meisten Japaner null Englisch sprechen.

Bin noch nicht fertig mit dem Studium...hab noch ein Jahr vor mir. Hab in Deutschland Modernes Japan auf Bachelor studiert und sitz nu an Zweitspracherwerb auf Master. Bin im März 2012 fertig.

Wenns noch Fragen dazu gibt bitte per PN, möcht nicht den Thread hijacken ^^

Ich hoff mal mit Deutsch, Japanisch, Englisch und dem bissl Chinesisch das ich kann irgendwo einen Job zu finden..und verabschiede mich nu nach Tokyo zu ner Jobmesse für ausländische Studenten -_-.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...