Jump to content

Recommended Posts

Posted

Meine größte Sorge? Hmmm...momentan: Ich will mir Snakebites stechen lassen (Piercings ^^) - wie überrede ich meine Eltern dazu, mir nicht den Kopf abzureißen?? XD Eine Seite habe ich mir schon gestern durchstechen lassen... xD

• Replies 71
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted (edited)
Hört sich ganz dannach an das du ihr mal einen Antrag machen solltest.

Zumindest eine Verlobung. Der Unterschied zwischen einem Date und normalen Treffen ist nur psychologisch. Genau wie zusammen sein und verlobt sein.

Verschwende keinen Gedanken, tu es einfach.

Ich wollte es damals auch tun, hab aber auf die Kassieren vom Karstadt gehört und meiner (damaligen) Freundin doch keinen Ring gekauft sondern Ohrringe.

Ich hab ihr schon ne sau teure K

So kam es das ich was mit einer Hexe hat und hab sie verloren, für immer.

Ohrringe hab ihr schon vor einem knappen Jahr geschenkt. Ich werde bald einen Heiratsantrag machen, logischerweise mit Ring. Ich plane es noch und 2 gute Freunde helfen mir dabei, es unvergesslich zu machen.

wahre liebe braucht keine leblosen gegenstände um sie zu halten... wenn man sich liebt kommt es nicht auf ringe oder ohrringe an....

-light- versuche lieber die beziehung am leben zu halten und lasse die beziehung nie zum normalen alttag werden, denn wenn man sich auseinander lebt nützt auch der teuerste ring der welt nichts :zwinker:

Das stimmt aber bald ist es auch keine Beziehung mehr, wie oben bereits erwähnt. Bin jetzt schon etwas nervös. ^^ Ich hoffe es klappt alles, so wie ich es mir vorgestellt habe.

Edited by -Light-
Posted

Meine größte Sorge ist es, eine Olle kennenzulernen die darauf aus an mein Geld zu gelangen und daher von mir schwanger wird, weil sie dementsprechend die Verhütungsmittel manipuliert oder aber eine Olle kennenlernen die auch nur mein Geld will und mich dann mit dem Gärtner oder dem Poolboy betrügen würde. Was ich auch schlimm finden würde, wenn ich an irgend einer Krankheit erkranken würde und daher sehr leiden müsste und dann daran sterben würde, ach ja und außerdem habe ich Angst vor dem sozialen Abstieg, passiert heutzutage ja schnell beispielsweise wenn man eine Frau kennenlernt, die einem die Kohle verprasst.

Ja ansonsten hätte ich auch Angst davor, wenn ich irgendwie ein Körperteil verlieren würde bei einem Unfall oder so halt mir was passieren würde, wodurch ich eben nicht mehr 100% gesund wäre.

Posted
Meine größte Sorge ist es, eine Olle kennenzulernen die darauf aus an mein Geld zu gelangen und daher von mir schwanger wird, weil sie dementsprechend die Verhütungsmittel manipuliert oder aber eine Olle kennenlernen die auch nur mein Geld will und mich dann mit dem Gärtner oder dem Poolboy betrügen würde. Was ich auch schlimm finden würde, wenn ich an irgend einer Krankheit erkranken würde und daher sehr leiden müsste und dann daran sterben würde, ach ja und außerdem habe ich Angst vor dem sozialen Abstieg, passiert heutzutage ja schnell beispielsweise wenn man eine Frau kennenlernt, die einem die Kohle verprasst.

Ja ansonsten hätte ich auch Angst davor, wenn ich irgendwie ein Körperteil verlieren würde bei einem Unfall oder so halt mir was passieren würde, wodurch ich eben nicht mehr 100% gesund wäre.

Am besten du schließt dich weg :zwinker:

Richtig Sorgen machen tue ich mir eigentlich nicht. Und über so Dinge wie Kobol Al schon gar nicht.

Es gibt aber durchaus Dinge die einen beschäftigen:

Wie geht es weiter in Japan, speziell mit Fukushima? Wird es irgendwelche Folgen für uns haben?

Wie wird sich unsere Energiepolitik ändern? Welche Auswirkungen wird dies z.B. auf die Stromtarife haben?

Besorgniserregend sind auch die Konflikte im Nahen Osten und Nordafrika.

Das sind Dinge über die man sich ab und an Gedanken macht und mit Freunden und Kollegen darüber spricht.

Darüber ob ich Krank werde, oder morgen vlt. schon sterbe denke ich nicht nach. Wäre genauso sinnlos, wie darüber nachzudenken, ob nicht vlt. morgen ein Asteorid das Leben auf der Erde vernichtet.

• 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.

• Da konsolenheini ist auch wieder mal am Start  
    • Page not Fond?. ELLEN PAGE war Für mich "echt geil" aber ELLIOT PAGE nun für mich "not Found", so ist das halt mit dem Geschmack 
    • Ich habe mir die Spyro Trilogy nochmal gekauft – und meine Hoffnung wurde erfüllt. Vor Kurzem bin ich auf Reddit darüber gestolpert, dass es wohl einen Reprint gibt, bei dem tatsächlich alle drei Spiele auf Disc enthalten sind. Das Problem: Es wurde weiterhin das gleiche Cover verwendet. Der Reprint ist nur an der Jahreszahl (2019) auf der Disc zu erkennen. Und wie es aussieht, hatte ich Glück! Sehr angenehm. Falls es mir jemand gleichtun möchte: ProShop hat den Reprint aktuell noch auf Lager.    
    • Bin sehr gespannt wie die zweite Map nächste Woche aussieht. Die soll wohl richtig gut sein. Behaupten alle die sie schon spielen durften.  Und dann endlich richtiges Gameplay. Dieses schnell zusammengeschnittene mag ich nicht so. 
    • Wünsche ich dir auch 
  • Create New...