Jump to content

Recommended Posts

Posted
Alt zu werden !

Wenn ich meinen Opa jede Woche besuche und sehe wie es ihm geht macht mir das schon Angst , deswegen kann ich ruhig mit Guten 60 in die Hölle wandern ! (Ja in die Hölle , bin mir 100 % sicher da Lande ich)

Viele Leute sagen immer:"Ich möchte nicht alt werden!", aber ist es nicht viel schlimmer nicht alt zu werden?

Ich möchte jedenfalls alt werden. Deswegen kann ich solche Aussagen überhaupt nicht nachvollziehen. Aber irgendwann wirst auch du vielleicht deine Naivität hinter dir lassen,vielleicht :zwinker:

• Replies 71
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
(Ja in die Hölle , bin mir 100 % sicher da Lande ich)

Da teilen wir uns die Streckbank oder den Analpenetrierer, der nie gereinigt wird. :)

Meine größte Sorge? Kein Licht im Dunkeln mehr zu sehen.

Posted
Viele Leute sagen immer:"Ich möchte nicht alt werden!", aber ist es nicht viel schlimmer nicht alt zu werden?

Ich möchte jedenfalls alt werden. Deswegen kann ich solche Aussagen überhaupt nicht nachvollziehen. Aber irgendwann wirst auch du vielleicht deine Naivität hinter dir lassen,vielleicht :zwinker:

Naja irgendwie kann ich verstehen wenn jemand gern unsterblich sein wollte.

Aber es ist im Jahre 2011 üblich gewesen sowas als kindisch abzustemepeln da die Medizin und die Forschung weit entfernt ist das Leben eines Menschen unendlich zu halten.

In 50 Jahren könnte es evtl. normal sein das man 200 Jahre lebt, wer weiss das schon. Oder wir Menschen sterben alle vorher weil wir uns selbst vernichten bzw. den Kampf gegen eine Invasion (Battle of Los Angeles) verlieren. :think:

Posted
Naja irgendwie kann ich verstehen wenn jemand gern unsterblich sein wollte.

Aber es ist im Jahre 2011 üblich gewesen sowas als kindisch abzustemepeln da die Medizin und die Forschung weit entfernt ist das Leben eines Menschen unendlich zu halten.

In 50 Jahren könnte es evtl. normal sein das man 200 Jahre lebt, wer weiss das schon. Oder wir Menschen sterben alle vorher weil wir uns selbst vernichten bzw. den Kampf gegen eine Invasion (Battle of Los Angeles) verlieren. :think:

Aha..ok. Was willst du mir jetzt damit mitteilen? versteh ich nicht so ganz.

Posted

Was hat das mit Naivität zu tun ?

Wenn ich sehe wie mein Opa bis Gestern gelitten will ich bestimmt net Alt werden und sowas durch machen !

Mit deinen 12 Jahren checkst du das vielecuiht noch net , aber kommt noch .

Posted
Was hat das mit Naivität zu tun ?

Wenn ich sehe wie mein Opa bis Gestern gelitten will ich bestimmt net Alt werden und sowas durch machen !

Mit deinen 12 Jahren checkst du das vielecuiht noch net , aber kommt noch .

Naiv ist, zu glauben das es einem genauso geht wie andere.

Posted
Naiv ist, zu glauben das es einem genauso geht wie andere.

Dumm zu Denken das jeden Familie gleich ist :zwinker:

Du kennst meine Familie net , also ruhig Danke !

Posted

In 50 Jahren könnte es evtl. normal sein das man 200 Jahre lebt, wer weiss das schon.

Ich glaube unser Phsyik Prof. hats uns mal sehr plausibel erklärt, weshalb die maximale mögliche Lebensdauer eines Menschen auf ca. 150 Jahren (glaub ich :p) begrenzt ist....wenn ichs doch nur noch gescheit zusammenbekommen würde....

Naja meine größte Sorge ist zu sterben.....aber des hat noch Zeit...meine kleinere größe Sorge ist dass ichs Studium nich pack :D

Posted

ich sorge mich um nichts in meinem leben. in ca. 50 Jahren bin ich tot und spiele keine geige mehr auf dem planeten. bis dahin nehme ich es wie es kommt, ich bin gefestigt genug mich allem entgegen zu stellen. Aber das ist wohl bei Leuten mit Nahtoderfahrungen wohl normal.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...