Jump to content
sirxeox

BUG oder Feature

Recommended Posts

Hi, mir ist gestern was seltsames in GT5 passiert. Ich habe den A-SPEC LEVEL 17. Mit meinem Masserati .... 08 bin ich gestern den Tuning Cup gefahren, und habe diesen gewonnen. Danach habe ich die Abspann - Film - Trophäe erhalten und den Bugatti Veyron. Was ich ziemlich geil finde.

 

Kann das ganze jemand bestätigen ?

 

Greetz sirxeox

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe gestern auch den Abspann und den Bugatti gewonnen. Kam bei mir ebenfalls nach der GT Weltmeisterschaft in der Profiserie. Bin Level 17.

 

Finde das mit dem Abspann auch merkwürdig.

 

Schönen Gruß


PS3: 60GB Fat Lady 2007 - 2013

 

PS4 seit 2013

:)

 

Rechner:

CPU: Intel Core i5 2500k || Lüfter: Thermalright HR-02 Macho || Mainboard: ASRock Z68 Pro3 Gen3

Graka: PowerColor HD 7950 PCS+ || Ram: 16GB TeamGroup DDR3 || HDD: Samsung Spinpoint F3 1000GB

SSD: Samsung 830 128GB || Netzteil: 480W be quiet! Straight Power CM E9 || Gehäuse: Fractal Define R3

Monitor: Samsung SyncMaster S24A350H || Maus: Logitech G500 || Tastatur: Microsoft SideWinder X4

Share this post


Link to post
Share on other sites

das war schon im letzten Teil so, obs in GT3 auch so war weiß ich nich mehr, das is normal...steht doch auch da das es die Kurzfassung is und noch mehr Rennen kommen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab das die Tunning meisterschaft auch shcon auf Gold aber bei mir kam das ned


[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich hab das die Tunning meisterschaft auch shcon auf Gold aber bei mir kam das ned

 

Das kommt ja auch nur bei der GT Weltmeisterschaft :)


„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das kommt ja auch nur bei der GT Weltmeisterschaft :)

aso und die is in der Profiliga zu fahren?


[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Share this post


Link to post
Share on other sites
aso und die is in der Profiliga zu fahren?

 

Richtig :D nach der Traumwagenmeisterschaft in der Extremserie kommt die lange Endfassung des Epilogs


„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...