$pinga$ Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Vor kurzem gabs ja mal wieder gewisse Leute, die meinten, mit Aimbot durch die Gegend laufen zu müssen.Das war einer der Gründe, weshalb Trearch/Activision massive Serverprobleme hatte und zum Teil immer noch hat. Wie geht ihr damit um??
Velmont Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 [...]Wie geht ihr damit um?? Ich kaufe das Spiel einfach nicht. (Ist das jetzt Spam?^^)
TheLoneN00b Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Vor kurzem gabs ja mal wieder gewisse Leute, die meinten, mit Aimbot durch die Gegend laufen zu müssen.Das war einer der Gründe, weshalb Trearch/Activision massive Serverprobleme hatte und zum Teil immer noch hat. Wie geht ihr damit um?? Ich verlass die Lobby.
Emcea Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 mir kommt es manchmal vor als ob einige einen aimbot haben.. wenn man ab und an in der killcam sieht wie sie schießen sieht es ziemlich verdächtig aus... aber das sind nur vermutungen.. ich weiss nicht ob ich schon gegen aimbots gespielt habe.. aber solche leute gehören gebannt... wenn es mir so vor kommt das sie einen haben werden sie gemeldet.. treyarch kann sich das ja ansehen und entscheiden...
Tom4strike Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Wie geht ihr damit um?? ich mach einfach auch meinen aimbot an oder manchmal nur wallhack ...
DustyX_x Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 In der PS3 Version gibts Hacker? :0 wusste gar net das das geht , hab noch keine gesehen ....
Bertan-44 Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Vor kurzem gabs ja mal wieder gewisse Leute, die meinten, mit Aimbot durch die Gegend laufen zu müssen.Das war einer der Gründe, weshalb Trearch/Activision massive Serverprobleme hatte und zum Teil immer noch hat. Wie geht ihr damit um?? Einfach die Lobby verlassen oder ganz aufhören damit zu spielen. War bei mir gerade eben auch so und was habe ich getan? Einfach die Playsi ausgeschaltet.
Rhyme_Zee Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Auf gehts und auch nen Hack ziehen xD Ne Spaß .. Konsole aus .. auf Patch warten(und warten und warten und öhhh warten ?!) ^^
Kanzlermacher Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 man muß auch mal bedenken das auf PC die Games viel einfach zu hacken sind als auf Konsole.... auf der PS3 die Hacks sind ja eher Kindergarten im Vergleich zu PC....AIMBOT is ja echt Noobig hoch 10...
Gast Thorsten Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Wo soll es Hacker geben? Bei MW2 oder bei BO? Titel lesen--> nachdenken --> verstehen.
Empfohlene Beiträge