Zum Inhalt springen

Hacker&Cheater bei BlackOps


$pinga$

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit dem FragFx biste schlechter dran als mit dem Controller ^^

 

Quatsch nicht...du bist schneller und du hast die fragtaste...aiming in Zeitlupe, damit erhöhst du die Treffsicherheit!

 

Habe mal gehört, dass es hier im Forum einige gibt, die damit spielen, aber wer gibt es denn schon zu?

 

Mein Bruder hat so´n Teil und ich habe mich da mal rangesetzt...ist schon krass das Teil!

Bearbeitet von Hero4Free
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder hat so´n Teil und ich habe mich da mal rangesetzt...ist schon krass das Teil!

 

Ist das vergleichbar mit dem Aiming am PC oder wie kann ich mir das vorstellen? Immerhin ist ja ne Maus dabei...

Wird dann wenigstens automatisch das Ding erkannt und die Aim-Assist abgeschaltet?

 

Und zu den Cheat-Vorwürfen:

der Konsolen Cheat (Siehe Youtube-Video) ist für die Drei-Sechzig. Steht auch in der Beschreibung.

 

Weiß nicht, ob ich schon nem Cheater auf der PS3 begegnet bin. Bei einem habe ich es mal vermutet. Hab mich also lang machen lassen und mir dann das Video angeguckt. Fazit: schwer zu sagen. Im Zweifelsfall für den Verdächtigten, also entschied ich mich für ne ganze Menge Skill gepaart mit einigen schlaflosen nächten mit Fortuna...die Frau ist eh hart bestechlich :p

 

Ne Menge Glück gehört immer dazu, einige haben es scheinbar für sich gepachtet. Wenn sie dann auch noch gut sind, na dann gut Nacht. Können 08/15-Gamer wie ich zusammen packen oder aber versuchen drüber zu stehen.

Klar wird hier und da mal gern geflucht, aber letztendlich ist es nen Spiel und soll Spaß machen. Und mal ehrlich: die wissen doch gar nicht was sie verpassen! Wie kann man sich übers Gewinnen freuen wenn man nie verliert? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cooLpaC:

 

Es gab und gibt in mw2 EXTREM viele Hacker die:

-ultrahoch springen können

-mit der desert eagle abdrücken und jeden im level killen

-unendlich munition haben

-immer headshots machen

 

Auf youtube findest X-Millionen Videos dazu...

Hier ein paar (von dir geforderte) Beweise:

 

http://www.youtube.com/watch?v=puJ0cWX-N1Q

http://www.youtube.com/watch?v=GL46cmJXBVg&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=gabNVU05Rhw&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=Uri1rgpdT7M&feature=related

 

Hoffe, du bist zufrieden gestellt?

 

P.S: Probier mal mit ein paar Partien mehr zu spielen...in 10 Spielen hast mindestens 1mal nen Hacher dabei.

 

Sind wir hier in nem Xbox Forum ? oO^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch schon mal daran gedacht,dass ws viele Leute gibt die nur am zocken sind!?!!

Die den ganzen Tag zocken weil sie nicht arbeiten gehen!?!!

Ich für meinen Teil komm erst um 5 nach hause und zock dann ein wenig....das da die ,,dauerzocker,, viel schneller,viel besser zielen USW wie ich ist doch normal....frustrierend aber normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch schon mal daran gedacht,dass ws viele Leute gibt die nur am zocken sind!?!!

Die den ganzen Tag zocken weil sie nicht arbeiten gehen!?!!

Ich für meinen Teil komm erst um 5 nach hause und zock dann ein wenig....das da die ,,dauerzocker,, viel schneller,viel besser zielen USW wie ich ist doch normal....frustrierend aber normal.

 

na klar gibts das, aber nicht so zielen das man nur Headshots gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch schon mal daran gedacht,dass ws viele Leute gibt die nur am zocken sind!?!!

Die den ganzen Tag zocken weil sie nicht arbeiten gehen!?!!

Ich für meinen Teil komm erst um 5 nach hause und zock dann ein wenig....das da die ,,dauerzocker,, viel schneller,viel besser zielen USW wie ich ist doch normal....frustrierend aber normal.

 

 

Man kann noch so gut sein, aber so ein Menü, wie es dem Video von mir gezeigt wird, hat nichtmal der beste Spieler der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...