Gast m4d-maNu Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Stimmt. Hier isses: Mit dem Zonda 8:24, 70.000 Credits, 6.790 XP -> 829 XP/min dadu brauchst bei like the wind für die 5 runden 8 minuten? fahr mit der zr1 selbst dann bist du schneller unterwegs Hab den Minolta, werd ich heute Abend mal testen!ja ich werds auch mal testen Okay, hab meine ZR1 rennmodifiziert, getuned, hat exakt 675 KW und 1100 NM, Getriebe ist eingestellt auf 370 km/h, weiche Reifen. Besser als 3:48 krieg ich nicht hin Was muss ich noch ändern? Getriebe: Max. Tempo 420 Voll anpassb. Sperrdifferenzial: 10 20 10 Aufhängung: Front/Heck 0/0 16.6/13.4 9/7 9/7 3/5 Spureinstellung: Front/Heck 2.0/1.5 0.00/-0.85 Reifen: Rennreifen - Weich bei 675kw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Inkompetenzallergiker Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) dadu brauchst bei like the wind für die 5 runden 8 minuten? fahr mit der zr1 selbst dann bist du schneller unterwegs ööööömmmmm kann es sein, dass Like the Wind 2 Rennen sind? Dann hab ich beim zweiten Rennen 8.24 gebraucht und das erste nicht aufgeschrieben Getriebe: Max. Tempo 420 Was? So hoch? Wahnsinn! Bei 400 km/h sind mir beim fliegenden Start alle davon gefahren; bei 370 komm ich gleich an allen vorbei und hab trotzdem keine Probleme mit "Anschlag" im Höchsten Gang... Aber okay, ich übernehme mal Deine Einstellungen und teste heute Abend... Gruss aus Obersendling! wichtig ist das die ZR1 RM eben so 675kw hat und 11xxnm also das sie wirklich komplett getunnet ist. Das ganze hat allerdings auch einen nachteil, der Motor wird so stark beansprucht. Das das Öl doch schnell kaputt geht und das man den Motor wieder instandsetzen muss Ich fahre meistens nun so 1,4 millionen ein und wechsle dann das Öl und setze den Motor wieder instand und da ich dabei bin auch die Versteifung. Dann bin ich Rund 400.000 wiederlos aber das war es dann wert Wär es da nicht billiger ne neue ZR1 zu kaufen? Bearbeitet 30. Dezember 2010 von Velmont Doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Gast m4d-maNu Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ööööömmmmm kann es sein, dass Like the Wind 2 Rennen sind? Dann hab ich beim zweiten Rennen 8.24 gebraucht und das erste nicht aufgeschrieben Was? So hoch? Wahnsinn! Bei 400 km/h sind mir beim fliegenden Start alle davon gefahren; bei 370 komm ich gleich an allen vorbei und hab trotzdem keine Probleme mit "Anschlag" im Höchsten Gang... Aber okay, ich übernehme mal Deine Einstellungen und teste heute Abend... Gruss aus Obersendling! Wär es da nicht billiger ne neue ZR1 zu kaufen? ja aber ich brauch noch keine 30 zr1 in der garage und ja es gibt 2 Rennen bei Like the Wind aber zum farmen fahre ich nur Indy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Baustelle Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 was kosten die Karren ZR1 und Mazda 787 eig, den Minolta gewinnt man ja eh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
fuenfzig Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 was kosten die Karren ZR1 und Mazda 787 eig, den Minolta gewinnt man ja eh... die zr1 + komplettes tuning + weiche rennreifen + rennmodifikation ca. 600.000cr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Gast m4d-maNu Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ööööömmmmm kann es sein, dass Like the Wind 2 Rennen sind? Dann hab Was? So hoch? Wahnsinn! Bei 400 km/h sind mir beim fliegenden Start alle davon gefahren; bei 370 komm ich gleich an allen vorbei und hab trotzdem keine Probleme mit "Anschlag" im Höchsten Gang... ja so hoch, bei like the wind braucht man es zwar nicht unbedinkt. Jedoch wenn ich die dreamcar gefahren bin oder später das ausdauernrennen. werde ich die gegener überrunden und dann windschatten fahren und so kann ich wenigsten so 400 fahren ohne in dne begrenzer zu kommen bei like the wind ist die zr1 auch net so optimal der 787b und minolta sind besser geeignet was kosten die Karren ZR1 und Mazda 787 eig, den Minolta gewinnt man ja eh... Mazda 787B Race Car'91 5.260.000 Credits Chevrolet Cornette ZR 1 (C6) '09 184.800 Rennmodifikation glaub ich auch nochmal 200.000 plus paar Tunning teile. vielleicht auch nochmal 100.00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Baustelle Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 .... Mazda 787B Race Car'91 5.260.000 Credits Chevrolet Cornette ZR 1 (C6) '09 184.800 Rennmodifikation glaub ich auch nochmal 200.000 plus paar Tunning teile. vielleicht auch nochmal 100.00 na da fällt eim ja die Entscheidung ma richtig schwer, welchen man nimmt :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Gast m4d-maNu Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 also die Zeit von 2:30 erreich ich nicht wirklich mit der 787B, bin vielleicht bei 3:20 und dann lohnt es sich nimma Like the Wind zufahren. na da fällt eim ja die Entscheidung ma richtig schwer, welchen man nimmt :D die kannst du auch überall einsetzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Baustelle Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 also die Zeit von 2:30 erreich ich nicht wirklich mit der 787B, bin vielleicht bei 3:20 und dann lohnt es sich nimma Like the Wind zufahren. die kannst du auch überall einsetzten dann also doch besser American oder Dreamcar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Gast m4d-maNu Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 dann also doch besser American oder Dreamcar auch mit minolta komme ich an diese zeit net ran, also bis ich den Redbull X2010 habe werd ich wohl die American Championship mit der ZR1 fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
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