Zum Inhalt springen

Schnelles Geld ?


AudiS8

Empfohlene Beiträge

sry für doppelpost, aber wir beide sind bissal doof :D man muss nur anders Rechnen dann sieht man es viel schneller ;) einfach auf 1 Minute Runter Rechnen :D ist mir aber auch erst eingefallen. Nachdem ich in Excel mir schnell ne Tabelle gemacht hab die auf 100 Rennen ausgelegt war :D

 

Hab ich doch gestern schon gemacht!?!? Selber Thread, Posting #51:

 

http://www.play3.de/forum/gran-turismo/54289-schnelles-geld-6.html#post1639487

 

Meine Rundenzeiten sind allerdings anders als Deine... Hab meine gestern nochmal gecheckt und schneller geht's nicht!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

versteh ich nicht, bin ich jetzt zu blöde, unterschiedliche Belohung in Abhängikeit vom verwendetem Fahrzeug. Ich dachte die Belohungen sind statisch. Oder fährt der ZR1 so krass schlechtere Rundenzeiten??? :ka::ka:

 

 

in vergleich zum 787b und den minolta ja, mit diesen autos kann man das Rennen in so 2:30 beenden wenn es gut eingestellt ist.

 

Die ZR1 wirst du net großartig unter 3:30 bekommen. Die 3:30 bin ich selbst schon oft genug gefahren die 2:30 mit den 787b oder der Minolta noch nicht bzw. kenne ich meine zeiten mit diesen Autos net. Da ich schon ewig nimma gefahren bin.

 

Hab ich doch gestern schon gemacht!?!? Selber Thread, Posting #51:

 

http://www.play3.de/forum/gran-turismo/54289-schnelles-geld-6.html#post1639487

 

Meine Rundenzeiten sind allerdings anders als Deine... Hab meine gestern nochmal gecheckt und schneller geht's nicht!?

du hast Like the wind nicht dabei und bei der bekommt man eben am meisten aber nur wenn man halt wirklich einen 787b oder einen Minolta hat. Die 2:30 habe ich irgendwo mal gelesen, kann sein das man die vielleicht garnicht erreicht. Das werde ich später mal testen, was deine 3:50 bei den American Championship angehen. Da sind locker noch 20 Sekunden drinnen, du musst deine ZR1 RM nur anders einstellen.

 

Wichtig bei den Einstellungen sit auch das sie 675kw und 11xxnm, die erste Runde mit der ZR1 fahre ich so in 45:xx,xxx sekunden. Die dannach bin ich bei so 41:5x,xxx bis 41:8x,xxx in bezug auf meine Autos werde ich like the Wind selber nochmal fahren um zu sehen was bei mir da wirklich drinnen ist.

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in vergleich zum 787b und den minolta ja, mit diesen autos kann man das Rennen in so 2:30 beenden wenn es gut eingestellt ist.

 

Die ZR1 wirst du net großartig unter 3:30 bekommen. Die 3:30 bin ich selbst schon oft genug gefahren die 2:30 mit den 787b oder der Minolta noch nicht bzw. kenne ich meine zeiten mit diesen Autos net. Da ich schon ewig nimma gefahren bin.

 

 

dann werde ich dass heute Abend mal ergründen und hier berichten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann werde ich dass heute Abend mal ergründen und hier berichten :D

 

wichtig ist das die ZR1 RM eben so 675kw hat und 11xxnm also das sie wirklich komplett getunnet ist. Das ganze hat allerdings auch einen nachteil, der Motor wird so stark beansprucht. Das das Öl doch schnell kaputt geht und das man den Motor wieder instandsetzen muss :D

 

Ich fahre meistens nun so 1,4 millionen ein und wechsle dann das Öl und setze den Motor wieder instand und da ich dabei bin auch die Versteifung. Dann bin ich Rund 400.000 wiederlos aber das war es dann wert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gutes Thema: wie erkenne ich eig, dass der Motor mal instandgesetzt werden muss. Nur an schlechteren Rundenzeiten??

 

also ich erkenne es daran und die KW leistung ist dann auch unter 650kw bei mir, letztens war sie soga unter 600kw. Da war dann aber auch das Öl total im Arsch so das die Lampe schon geleuchtet hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wichtig ist das die ZR1 RM eben so 675kw hat und 11xxnm also das sie wirklich komplett getunnet ist. Das ganze hat allerdings auch einen nachteil, der Motor wird so stark beansprucht. Das das Öl doch schnell kaputt geht und das man den Motor wieder instandsetzen muss :D

 

Ich fahre meistens nun so 1,4 millionen ein und wechsle dann das Öl und setze den Motor wieder instand und da ich dabei bin auch die Versteifung. Dann bin ich Rund 400.000 wiederlos aber das war es dann wert :D

 

Ach das wird über bewertet :lol: Ich habe jetzt auf 1000km mit der ZR1 gefahren und habe erst 2 Ölwechsel gemacht und noch keine Motorinstandsetung gemacht. Und siehe da: Er fährt trotzdem noch :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das wird über bewertet :lol: Ich habe jetzt auf 1000km mit der ZR1 gefahren und habe erst 2 Ölwechsel gemacht und noch keine Motorinstandsetung gemacht. Und siehe da: Er fährt trotzdem noch :lol:

 

klar fährt er noch, nur wenn man wirklich geldfarming betreibt macht es schon einen unterschied ob man 41:5 zeiten fährt oder ob man aufgrund dessen auf 42:5 und schlechtere zeiten zurückfällt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast Like the wind nicht dabei

Stimmt. Hier isses:

Mit dem Zonda 8:24, 70.000 Credits, 6.790 XP -> 829 XP/min

 

und bei der bekommt man eben am meisten aber nur wenn man halt wirklich einen 787b oder einen Minolta hat.

Hab den Minolta, werd ich heute Abend mal testen!

 

Die 2:30 habe ich irgendwo mal gelesen, kann sein das man die vielleicht garnicht erreicht. Das werde ich später mal testen, was deine 3:50 bei den American Championship angehen. Da sind locker noch 20 Sekunden drinnen, du musst deine ZR1 RM nur anders einstellen. Wichtig bei den Einstellungen sit auch das sie 675kw und 11xxnm, die erste Runde mit der ZR1 fahre ich so in 45:xx,xxx sekunden. Die dannach bin ich bei so 41:5x,xxx bis 41:8x,xxx in bezug auf meine Autos werde ich like the Wind selber nochmal fahren um zu sehen was bei mir da wirklich drinnen ist.

Okay, hab meine ZR1 rennmodifiziert, getuned, hat exakt 675 KW und 1100 NM, Getriebe ist eingestellt auf 370 km/h, weiche Reifen. Besser als 3:48 krieg ich nicht hin :( Was muss ich noch ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar fährt er noch, nur wenn man wirklich geldfarming betreibt macht es schon einen unterschied ob man 41:5 zeiten fährt oder ob man aufgrund dessen auf 42:5 und schlechtere zeiten zurückfällt :D

 

Die 1 Sekunde macht es doch auch nicht aus. Ich spare jetzt auf den Audi R10. Ich farme schon seit 2 Tagen. Gestern konnte ich mir endlich den Peugeot holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Mir war das zu wenig , rein Optisch kam ja auch schon der erste Teil super rüber. Ja da hast du recht sollte für MS eigentlich ein leichtes sein. Siehe die Synchronisation bei Stellar Blade. 
    • Das erinnert mich übrigens stark an das hier:
    • Ja, PC/Steam ist für Sony sowieso nur Nebengewerbe. Ich glaube der beste Sony-Port im Verkauf war Horizon Zero Dawn, mit 2 Millionen von ingesamt 24+ Millionen. Das sind dann ca. 8%, von denen ein Teil auch noch an Steam abgeht. Und dann noch Themen wie Raubkopien und co... naja. Die Ironie ist halt dass dieselben Leute die den ganzen Tag Hass-Kommentare und dumme Reviews verfassen, scheinbar selbst des Lesens (geschweige den des Verstehens) nicht mächtig sind. Solche Dinge sind, vor allem bei Online-Spielen, eigentlich IMMER teil der Nutzungsbedingungen! Sich dann nachher aufzuregen vonwegen "Das wusste ich nicht", so läuft das halt nicht.
    • A Beautiful Rebel 7.5/10 Ein Biopic von Gianna Nannini, gerade auf Netflix erschienen. Der Film hat mir gut gefallen, aber die deutsche Synchronisation ist nicht so toll. Dafür sind die Musik und natürlich die Jahrhundertstimme von Gianna Nannini herausragend. Kann man definitiv mal schauen.
    • Hervorragender Film! Heißt hier "Ich und Earl und das Mädchen". Sehr empfehlenswert. Ich bin großer Fan von Olivia Cooke, die auch absolut top ist in Vollblüter, zusammen mit Anya Taylor-Joy. Und sie ist auch in Sound of Metal und Ready Player One.
×
×
  • Neu erstellen...