Zum Inhalt springen

Der unglaubliche, offizielle "Final Fantasy" - Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ab Donnerstag gibts ja die PSN Cards...dann kannst du das mit FF7 ja nachholen :D

PSN Cards?? was ist das?

@ Horst

den 6. Teil kenne ich auch noch nicht:ka: habe auch noch nie gehört das dieser Teil auch so gut sein soll wie der 7. naja wie gesagt muss noch einiges nachholen:ok:

• Antworten 431
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
PSN Cards?? was ist das?

Ist die Frage jetzt ernst?

Ich erkläre es mal kurz, für den Fall, dass du das ernst meinst. Die PSN Cards sind dazu da, um dein PSN Konto aufzuladen. Waren hierfür bis jetzt noch KreditKarten nötig, wird man ab dem ersten im Saturn, MediaMarkt etc. die PSN Cards im Wert von 20€ und 50€ kaufen können, um damit dann im PSN Store einkaufen zu können, wo dann unter anderem auch FF7 für 10€ zu haben ist:ok:

Geschrieben
achso d.H ich habe das Spiel nicht zu hause als discs sonder in der PS3 auf der festplatte???

Sorry kenne ich wirklich nicht:nixweiss:

genau so ist es. Nicht die beste Lösung, aber bei FF7 die Günstigerer. Die Disk Version kostet immer noch über 40€...mein Kollege hat seine letztens bei EBay für 50€ verkauft :ok:

Geschrieben
genau so ist es. Nicht die beste Lösung, aber bei FF7 die Günstigerer. Die Disk Version kostet immer noch über 40€...mein Kollege hat seine letztens bei EBay für 50€ verkauft :ok:

Naja OK wollte eig lieber die discs als Sammlung haben aber bei ebay habe ich auch schon welche für 60-70€ weggehen sehen KRASS:ohjeh:

Geschrieben
Weiß hier jemand, ob diebevorstehende jap. FF13 Version engl. Untertitel haben wird?

du kannst sachen fragen. ^^

Keine Ahnung, bezweifle es stark das die version ohne Patch einen englischen oder sonstigen UT hat.

Musst dich also schon etwas gedulden wenn du es verstehen willst.

• 5 Jahre später...