Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Warte mal, wie kann man sowas behaupten, die haben bestimmt was komplett anderes gesehen ^^

 

Das ist Schwachsinn, laut den Gifs die ich gesehen habe sind da sehr große Unterschiede

 

Als ich heute den Live Stream von diesen Russen gesehen habe ( war nicht lange ) fand ich schon das es kaum einen Unterschied gab. Wollte das nur nicht schreiben, weil 90% der Leute dann in Aufruhr verfallen^^

Aber ich empfand das tatsächlich so. Besonders als er mit dem schwarzen Wagen rumkurvte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warte mal, wie kann man sowas behaupten, die haben bestimmt was komplett anderes gesehen ^^

 

Das ist Schwachsinn, laut den Gifs die ich gesehen habe sind da sehr große Unterschiede

 

Ja deshalb habe ich mir das Video angeguckt bis ich festgestellt habe das sie in Unrecht waren. Deshalb meine Neugier auf das eine Video.

 

Aber nicht schlimm jetzt weiß ich das GTA V nicht nach GTA IV aussieht.

 

@FreddieFox1983

 

Ich glaub dann solltest du mal ein YouTube Video von GTA IV (PS3) aufsuchen. Das kann man nicht wirklich vergleichen. Wenn GTA V mit einem Spiel Ähnlichkeiten hat dann wohl eher mi RDR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich heute den Live Stream von diesen Russen gesehen habe ( war nicht lange ) fand ich schon das es kaum einen Unterschied gab. Wollte das nur nicht schreiben, weil 90% der Leute dann in Aufruhr verfallen^^

Aber ich empfand das tatsächlich so. Besonders als er mit dem schwarzen Wagen rumkurvte.

Es ist ein Stream, dort kann man nicht die Quali nicht vergleichen wenn du das selbst zockst

 

Aber im Ernst, glaube dir beigeistert irgendwie kein Game:nixweiss:

WElches Spiel hat dich den mal ausm Hocker gerissen:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FreddieFox1983

 

Ich glaub dann solltest du mal ein YouTube Video von GTA IV (PS3) aufsuchen. Das kann man nicht wirklich vergleichen. Wenn GTA V mit einem Spiel Ähnlichkeiten hat dann wohl eher mi RDR.

 

Wie gesagt, ich habe nur kurz in den Stream reingeschaut.

 

Es ist ein Stream, dort kann man nicht die Quali nicht vergleichen wenn du das selbst zockst

 

Aber im Ernst, glaube dir beigeistert irgendwie kein Game:nixweiss:

WElches Spiel hat dich den mal ausm Hocker gerissen:think:

 

Und selbst wenn, wäre das jetzt schlimm?

 

Aber um dich zu beruhigen, war ich damals von MGS4 und RDR begeistert.

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok gut, immerhin

 

Trotzdem finde ich die Aussage lächerlich, wenn man behauptet GTA IV sieht genau so aus wie V

Zwar jetzt nicht ganz auf dich bezogen sonder eher allgemein

 

Ich beurteile nur den Stream. Mir ist das bewusst, dass es vor der heimischen Glotze anders ausschaut. Ich weiß ja nicht wer das behauptet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ein Video von GTA IV

 

ich hab mir das Video heute als Vergleich angeschaut und man sieht eindeutig wie verschwommen GTA IV aussah.

 

Wenn man sich bei 3:38 die fahrt mit dem Taxi sich anschaut.

 

 

 

Ich erwarte von GTA V kein Meisterwerk (Uncharted oder God of War) aber das GTA V Gameplay Video von Heute sah eindeutig besser aus als das verschwommene GTA IV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...