Jump to content
Play3.de
Hieu006

Killzone 3 Beta Frage

Recommended Posts

bei mir kommt auch immer der fehler code! -.-

MeineGames:Resistance1-3,DeadSpace1-3,Battlefield-BadCompany1+2,Battlefield3,GhostRecon2,StarWars-TheForceUnleashed1+2,Uncharted1-3,AssassinsCreed1+2,FarCry2,Fracture,Turok,LostPlanet1-3,Spyro,RainbowSixVegas1+2,LordOfTheRings-Conquest,Killzone1-3,Infamous1+2,CallOfJuarez,Ghostbusters,DasBourneKomplott,Batman1-3,Avatar,HeavyRain,JustCause2,PrinceOfPersia-DieVergesseneZeit,RedDeadRedemtion,AvP,OrangeBox,R.u.s.e,Vanquish,HeavyRain,PlantsVsZ,Enslaved,Sly1-4,DeBlob2,Journey, [sIGPIC][/sIGPIC]

Konnte auch bis jetzt noch nicht online spielen, nicht gestern nicht heute...nur Botzone, is zwar auch ganz nett aber ich würds viel lieber online ausprobieren! Gefällt mir bis jetzt sehr gut das Spiel!

RickyMcChicken.png

Mich hats mit knappen 8000 Punkten gekickt:_wanken2:

Liegt wohl an den Servern, da man nichteinmal auf Killzone.com seine Beta Statis mehr anschauen kann

wenn man einmal drin ist, dann sollte man besser nicht mehr den MP verlassen! ist mir grad so gegangen, tja und jetzt musste ich mich mit botzone begnügen :(

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

wenn man einmal drin ist, dann sollte man besser nicht mehr den MP verlassen! ist mir grad so gegangen, tja und jetzt musste ich mich mit botzone begnügen :(

Bringt auch nix. Hatte heute Mittag gezockt und dann kam bei mir und nem Kumpel Verbindungsfehler und wir kamen nicht mehr rein.