Zum Inhalt springen

Bad Company 2: [Vietnam] Allgemeines Diskussionsthema (Release: 22.12)


Jonsonaction5

Empfohlene Beiträge

oh man und ich kotzt grad voll ab weil die seite seit gestern nicht mehr geht bei mit nur weil ich ausversehen 2 statt 24 eingegeben hab... jetzt kommt immer access denied..... aber wenn man richtig eingibt muss man jedes mal neu eingeben und wenn mans falsch eingibt bekommt man keine möglichkeit mehr... bei sowas könnt ich die leute erschiessen die wo dafür verantwortlich sind :rail:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 483
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

haha.. die stichworte zu diesem Thema find ich aber mal klasse...

bc2, dlc, flambieren, grillparty, vietnam lool

 

Hätten wir nicht die Probleme mit den Stats wären wir auch schon viel weiter in der community Challenge.. Sooo viele Punkte die nicht gezählt werden in der Wiederbelebung etc. sind bestimmt enorm...

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätten wir nicht die Probleme mit den Stats wären wir auch schon viel weiter in der community Challenge.. Sooo viele Punkte die nicht gezählt werden in der Wiederbelebung etc. sind bestimmt enorm...

 

Jap und außerdem haben wir auch viel mehr Probleme mit den Servern als die anderen Plattformen :nixweiss:

 

Ich hoffe, dass wir es in spätestens 2 Wochen schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche ist es auch bei uns so weit. Die Xboxler sind sicherlich Anfang nächster Woche schon fertig. Ich muss gestehen, dass ich gestern lieber BC2-Classic gespielt habe. Vielleicht mache ich gleich noch einmal Vietnam unsicher.

 

werden die Punkte auch vom normalen BFBC 2 gezählt für die Vietnam Map??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche ist es auch bei uns so weit. Die Xboxler sind sicherlich Anfang nächster Woche schon fertig. Ich muss gestehen, dass ich gestern lieber BC2-Classic gespielt habe. Vielleicht mache ich gleich noch einmal Vietnam unsicher.

 

Hab gestern auch nur das normale gespielt. Ich habe Panama Kanal und Port Valdez vermisst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...