Zum Inhalt springen

Bad Company 2: [Vietnam] Allgemeines Diskussionsthema (Release: 22.12)


Jonsonaction5

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 483
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann das sein, dass man jetzt auch mit amerikanern zusammen spielt? hab gerade mit zwei coolen leuten aus LA gezockt, hat echt spasz gemacht^^
Das ging doch sicherlich schon immer, oder nicht? Ich denke nur, dass das Spiel die Leute mit ähnlichen Pingraten zusammensteckt und daher auch meist nur Europäer gegeneinander spielen. Heute gingen mir zwei Franzleute richtig auf die Nüsse, sprachen die nur französisch. Wie kann man Leute eigentlich muten?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss sagen, dass es mir sogar noch mehr Spaß macht, als das Hauptspiel
So sehen das wohl Viele. Mir persönlich macht das Vietnamsetting auch viel mehr Spaß. Es wirkt auch realistischer als diese Kulissenmaps des Hauptspiels. Gut finde ich auch, dass man die Basis des Gegners nicht mehr campen kann, das ist nämlich ein großes Problem am Hauptspiel.

 

Das Addon überzeugt halt durch seine schlichte Art (hier kommt es mehr auf Können als auf Ausstattung an), Atmosphäre und seine unglaublich erfrischenden Settings. Kein WWII mehr aber auch nicht mehr dieses moderne MW-Zeug. Die Musik trägt ihr Übriges dazu bei. Schade, dass das Addon nicht größer ausgefallen ist, aber vielleicht kommen noch einige kostenpflichtige Maps, wenn DICE sieht, wie gut es bei den Spielern ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...