Zum Inhalt springen

Bad Company 2: [Vietnam] Allgemeines Diskussionsthema (Release: 22.12)


Jonsonaction5

Empfohlene Beiträge

Seltsamerweise empfinde ich den Hardcoremodus als stressfreier. Mich nervt der normale Modus viel mehr, wegen der ollen Karte! ;)

 

Das ist ein Shooter, hier wird niemand unabsichtlich getötet. Niemand spricht hier dann von einem unglücklichen Unfall! :D

 

Heute war dort einer, der mich so oft gesnipert hat !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 483
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

allein die dumme KILLCAM...nervt wie sau...da is eigl. nen Klacks den Gegner zu finden...

 

da is mir Hardecore 1000mal lieber da gehts mit rechten dingen zu...ganz ohne hilfsmittel wie

 

selbstheilung, oder magazineweise in den körper pumpen..

Das unterschreibe ich so zu 100 %! :ok:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das unterschreibe ich so zu 100 %! :ok:

 

obwohl es Rang 50 Noobs gibt die selbst mit KILL-CAM nich klar kommen...ich hock heute auf Nelson Bay die ganze Zeit in der selben Ecke...schon etwas versteckt...

aber grad nen Rang 50er muß jede Map auswendig kennen...

 

denkste die haben mich gefunden...!!!...ich hab sooo gelacht...

 

hab die Spacken 3/4 gemessert und dauernd gesnipt...und zusätzlich ständig SELECT gedrückt sodas allen Teamkollegen die Gegner gesehen haben...

 

einfach zu geil...und das in nem Normal Mode...wo ich eigl. nich so oft anzutreffen bin...

 

@VV6 wenn du willst kannste mich ja mal adden zwecks zocken...MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kanzlermacher

Die Leute scheinen manchmal etwas verwirrt. Habe mich gestern auch 2 Meter neben der Kiste ans Geschütz gestellt und durfte dann bis zu ihrer Zerstörung voll drauf halten! :lol:

 

^^So was hat ich auch mal, nur hab ich mich auf die aktivierte Kiste draufgesetzt und mind.4 entschärfende Verteidiger gemessert,^^ ich weiß nicht haben die mich nicht gesehn oder was:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^So was hat ich auch mal, nur hab ich mich auf die aktivierte Kiste draufgesetzt und mind.4 entschärfende Verteidiger gemessert,^^ ich weiß nicht haben die mich nicht gesehn oder was:smileD:

 

Die Leute sind in dem Chaos halt manchmal ein bißchen verpeilt. :haha: Kommt auch mal vor, dass die einfach an einem vorbeirennen oder sonstiges.

 

Mir soll es recht sein... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute sind in dem Chaos halt manchmal ein bißchen verpeilt. :haha: Kommt auch mal vor, dass die einfach an einem vorbeirennen oder sonstiges.

 

Mir soll es recht sein... :smileD:

 

Oder wenn feindliche und verbüntdete Sniper im abstand von jeweils 1m nebeneinander sitzen^^ Da kratz man sich als ausstehender wirklich am Kopf:duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wenn feindliche und verbüntdete Sniper im abstand von jeweils 1m nebeneinander sitzen^^ Da kratz man sich als ausstehender wirklich am Kopf:duden:

 

hehe ja mir ist auch schon oft passiert wenn ich in ein haus reinlaufe und bissle ausm fenster schiess stand ein gegner im gleichen haus und hat ausm gleichen oder anderen fenster geschossen... und da denkt man ja erst dass es ein verbündeter ist wenn man die schüsse hört aber wenn man sich dann umdreht und sieht wie ein gegner neben dir steht... schon witzig manchmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ja mir ist auch schon oft passiert wenn ich in ein haus reinlaufe und bissle ausm fenster schiess stand ein gegner im gleichen haus und hat ausm gleichen oder anderen fenster geschossen... und da denkt man ja erst dass es ein verbündeter ist wenn man die schüsse hört aber wenn man sich dann umdreht und sieht wie ein gegner neben dir steht... schon witzig manchmal

 

Jo hatte auch mal so ne sitution.

 

bin Medic lauf ins Haus schmeiß dem Typ Medipack vor die Füße und schau ausm Fenster wunder mich warum ich keine Punkte bekomm und muss mit Schrecken feststellen das es ein Gegener ist:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...