Zum Inhalt springen

Bad Company 2: [Vietnam] Allgemeines Diskussionsthema (Release: 22.12)


Jonsonaction5

Empfohlene Beiträge

werden die Punkte auch vom normalen BFBC 2 gezählt für die Vietnam Map??
Nein, nur wer Vietnam spielt bekommt dieser Punkte auch für Operation Hastings gutgeschrieben. Ich wollte damit sagen, dass meine Punkte die ich gestern hätte machen können, nicht mit einfließen und daher auch hier Verluste auf Seiten der PS3-Spieler entstehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 483
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, nur wer Vietnam spielt bekommt dieser Punkte auch für Operation Hastings gutgeschrieben. Ich wollte damit sagen, dass meine Punkte die ich gestern hätte machen können, nicht mit einfließen und daher auch hier Verluste auf Seiten der PS3-Spieler entstehen.

 

ah ok... man was fällt euch dann ein dess normale zu spielen :schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat gestern nicht mehr Spaß gemacht mit einem 2. Weltkriegskarabiner per Kimme + Korn einem mit einer XMP8 + 4x-Zoom-Optik + Magnummunition gegenüber zu stehen, nur weil man RANG 1 war! :smileD:

 

ja die magnummunition... die ist so gut wie immer der grund warum ich ein 2 kampf verliehre wenn ich noch rang 1 hab -.-

 

wenn der gegner MM drin hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL ich muß immer wieder FEIERN wenn ich mein Kampfgewehr nehme mit Magnummun+12mm Geschoß und die Gegner aus Entfernungen wegballere die selbst nen Sniper beeindrucken würden...

zielen is manchmal kniffelig wenn der Typ sehr weit weg is aber tötlicher TREFFER is garantiert!!!

 

einfach nur geil...solltet ihr mal testen...:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL ich muß immer wieder FEIERN wenn ich mein Kampfgewehr nehme mit Magnummun+12mm Geschoß und die Gegner aus Entfernungen wegballere die selbst nen Sniper beeindrucken würden...

zielen is manchmal kniffelig wenn der Typ sehr weit weg is aber tötlicher TREFFER is garantiert!!!

 

einfach nur geil...solltet ihr mal testen...:naughty:

 

warte lass mich raten.... hardcore??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL ich muß immer wieder FEIERN wenn ich mein Kampfgewehr nehme mit Magnummun+12mm Geschoß und die Gegner aus Entfernungen wegballere die selbst nen Sniper beeindrucken würden...

zielen is manchmal kniffelig wenn der Typ sehr weit weg is aber tötlicher TREFFER is garantiert!!!

 

einfach nur geil...solltet ihr mal testen...:naughty:

Mich würde mal interresieren wie du es finde würdest wenn dich jemjand auf einer entfernung von 1 km mit ner Schrotflinte wegsnipt.

 

Ist aber auch realistich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss gestehen, wenn ich schon jemanden aus der Entfernung killen möchte, dann snipe ich, so wie es sich gehört :D

Aber diese 12 wasweißich Munition, die ist schon sehr undrealistisch, denn gibt es in echt überhaußt sowas, das so präzise ist, für Schrotflinte mein ich ?? :p

Naja ich muss sagen, dass mir die Karte Hill137 mal ordentlich auf die Eier geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...