Zum Inhalt springen

Mass Effect 2 - allgemeiner Diskussionsthread


acondoin980

Empfohlene Beiträge

Hab den Teil dreimal gespielt und zum schluss iSt immer entweder die Besatzung oder

Ein teammitglied gestorben

Würds gern mal schaffen das mal jeder überlebt.

Hast dus schon mal geschafft?

Hat bei mir sofort beim ersten Mal geklappt. Wie schon gesagt wurde, alle Teammitglieder auf loyal bringen und so viele Updates wie möglich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 888
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat bei mir sofort beim ersten Mal geklappt. Wie schon gesagt wurde, alle Teammitglieder auf loyal bringen und so viele Updates wie möglich ;-)

 

eine Loyalität Mission für den geth muss ich immer machen nach der

Entführung und dann stirbt ein Teil der Crew

Wenn ich die Mission nicht mache stirbt

Die Crew nicht und der geth stirbt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Charaktere haben nicht-nicht angezeigte Werte, wie sie d überleben, wenn sie während des Endkampfes die Stellung halten. Mordin ist am anfälligsten, daher sollte er die Crew zur Normandy bringen, damit wäre er sicher.

 

Weitere Kandidaten sind Jack, Kasumi und Tali, bei denen kann es auch vorkommen, dass die gern mal sterben, am besten mindestends einen davon zum Endkampf mitnehmen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay danke, Mr. Direct-Control Reaper ^^

 

Kein Problem :)

 

In meinem letzten Durchgang ist Tali draufgegangen, weil sie nicht loyal war und ich ich sie zum Endkampf mitnommen habe. :D Auch ein Fehler den ich mal gemacht habe, Grunt kann gut die Ablenkung übernehmen während des Barriere-Parts. Er ist gestorben, obwohl er loyal war^^, trotzdem kann er theoretisch alleine die Stellung halten während des Endkampfs, selbst nicht loyal. o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem :)

 

In meinem letzten Durchgang ist Tali draufgegangen, weil sie nicht loyal war und ich ich sie zum Endkampf mitnommen habe. :D Auch ein Fehler den ich mal gemacht habe, Grunt kann gut die Ablenkung übernehmen während des Barriere-Parts. Er ist gestorben, obwohl er loyal war^^, trotzdem kann er theoretisch alleine die Stellung halten während des Endkampfs, selbst nicht loyal. o.O

Ich hasse diese eine stelle mit Miranda vs Jack denn da muss ich mich entscheiden und da ich es als Paragon gespielt hatte, musste ich mich fü Jack entscheiden und ich wollte Miranda versuchen zu beruhigen aber ich hatte nicht viel Paragon punkte obwohl ich immer Paragon entscheidungen gemacht hatte und weißt du was das schlimme war? Selbstmordmission war der nächste mission ^^ und ich war auch noch so dumm und speicherte vor dem selbstmord mission, ich wußte nicht das es zum entscheidenden ende kommt XD dann hab ich mein 2 PT versucht aber Mordin starb ^^ Hat es irgendwas damit zu tun weil ich die forschung von Maelon zerstört hab bei Mordins gefährten mission?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich den einen Human-Reaper besiegt hatte, hat Shepard mit Thane kontaktiert und dann zeigte wer alles gestorben ist und Mordin lag am boden

 

Wie gesagt Mordin stirbt gerne am Ende. :) Lass ihn am besten die Crew zur Normandy eskortieren oder nimm ihn zum Endkampf mit. Beim halten der Stellung stirbt er so gut wie immer^^. Wenn er loyal ist, schafft er aber den Endkampf, bzw. die Eskorte. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...