Zum Inhalt springen

Mass Effect 2 - allgemeiner Diskussionsthread


acondoin980

Empfohlene Beiträge

Bin nun endlich fertig mit Teil 1 fertig und hab meine nette Lady gleich in Teil 2 importiert :)

 

Bis jetzt erst mal die 1. Mission gespielt auf Veteran ohne zu sterben, habe vor als Paragon zu spielen und dann in ME3 auf Full Renegade :devil:

 

 

Probiers mal auf "Wahnsinn".

 

Istn extrem intensives Erlebnis, man lernt dabei wirklich aus jedem Einzelnen Squadmember das beste rauszuholen...hab jetzt noch eine Rekrutierungsmission übrig und dann muss ich nochn paar Loyalitätsmissionen und Nebenmissionen machen dann bin ich fertig. Dann wird auch ME3 bestellt, da freu ich mich echt schon drauf, zumal mans jetzt hinterher geschmissen bekommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 888
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Probiers mal auf "Wahnsinn".

 

Istn extrem intensives Erlebnis, man lernt dabei wirklich aus jedem Einzelnen Squadmember das beste rauszuholen...hab jetzt noch eine Rekrutierungsmission übrig und dann muss ich nochn paar Loyalitätsmissionen und Nebenmissionen machen dann bin ich fertig. Dann wird auch ME3 bestellt, da freu ich mich echt schon drauf, zumal mans jetzt hinterher geschmissen bekommt :D

 

Ich hab Mass Effect 2 bereits 2x auf Wahnsinn gespielt und bereits Platin bei 2 und 3:ok:

 

Auf Veteran spiele ich ganz gern da es mit dem Vanguard sonst zu schwer für mich ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Mass Effect 2 bereits 2x auf Wahnsinn gespielt und bereits Platin bei 2 und 3:ok:

 

Auf Veteran spiele ich ganz gern da es mit dem Vanguard sonst zu schwer für mich ist :D

 

Ah ok...denkste da kommt noch was schweres oder hab ichs schn soweit gepackt? :p Wie schon gesagt, muss nur noch Tali Rekrutieren und dann kann ich ja theoretisch direkt zum Kollektorenschiff gehen für die Platin...oder auch nochn paar Loyalitätsmissionen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok...denkste da kommt noch was schweres oder hab ichs schn soweit gepackt? :p Wie schon gesagt, muss nur noch Tali Rekrutieren und dann kann ich ja theoretisch direkt zum Kollektorenschiff gehen für die Platin...oder auch nochn paar Loyalitätsmissionen machen

 

Veteran ist doch zu leicht, bin mal wieder auf Insanity gegangen :D

 

Tali rekrutieren fand ich persönlich war eine der schwersten Mission auf dem Schwierigkeitsgrad, was aber mit Abstand das schwerste ist die Suicide Mission, sprich die letzte. Theoretsich kannst du das Spiel beenden und dann den Schwierigkeitsgrad senken da man nach dem Ende noch weiterspielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Veteran ist doch zu leicht, bin mal wieder auf Insanity gegangen :D

 

Tali rekrutieren fand ich persönlich war eine der schwersten Mission auf dem Schwierigkeitsgrad, was aber mit Abstand das schwerste ist die Suicide Mission, sprich die letzte. Theoretsich kannst du das Spiel beenden und dann den Schwierigkeitsgrad senken da man nach dem Ende noch weiterspielen kann.

 

Ja genau so hab ichs mir gedacht...oder einfach das Ende spielen ohne die Loyalitätsmissionen gemacht zu haben, dann halt das scheiß Ende kassieren, NICHT speichern, die Trophäe kassieren und dann nen alten Spielstand wo man noch nicht bei der letzten Mission war laden...

 

Ich denke mal für die letzte Mission sollte ich mich (bin Infiltrator) mit Warp Munition ausrüsten oder? Hab derzeit die Panzerbrechende drin, die haut eig. ganz gut rein...welche Squad Member empfiehlst du da mitzunehmen?...ist ja doch ne ziemlich Barriere-lastige Mission soweit ichs in Erinnerung hab, dann doch am besten Jack und Miranda oder so oder?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Infiltrator hab ich auch auf Insanity gespielt. Warp zu haben ist nie schlecht, da Miranda Warp und Overheat beherrscht hab ich das Mädel eigentlich fast immer dabei :D

 

Da aber auch viele Gegner Panzerung haben kannst du auch die Panzerbrecher Munition drinlassen und ein 2. Gruppenmitglied welches auch Warp beherscht wie z. B. Thane mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Infiltrator hab ich auch auf Insanity gespielt. Warp zu haben ist nie schlecht, da Miranda Warp und Overheat beherrscht hab ich das Mädel eigentlich fast immer dabei :D

 

Da aber auch viele Gegner Panzerung haben kannst du auch die Panzerbrecher Munition drinlassen und ein 2. Gruppenmitglied welches auch Warp beherscht wie z. B. Thane mitnehmen.

 

Ja ok mal schauen...Miranda ist echt nützlich wegen Überlastung UND Warp...auch wenn ich sie nicht mag, die nehm ich fast immer mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok mal schauen...Miranda ist echt nützlich wegen Überlastung UND Warp...auch wenn ich sie nicht mag, die nehm ich fast immer mit.

 

Wenn ich mich richtig erinner kann man als Wächterklasse auch beide Skills benutzen, das zusammen mit Pnazerbrecher Munition und du kannst das ganze Spiel allein druchmachen :D

 

Ich bin jedenfalls in ME3 zum Wächter gewechselt weil ich mit dem Infiltrator Probleme hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Mass Effect 2 bereits 2x auf Wahnsinn gespielt und bereits Platin bei 2 und 3:ok:

 

Auf Veteran spiele ich ganz gern da es mit dem Vanguard sonst zu schwer für mich ist :D

 

Servus Hobby Reaper,

Du hast doch gestern angeblich erst ME1 durchgespielt und einen Tag später schon zweimal ME 2 und ME 3 noch dazu? Oder spielst Du in umgekehrter Reihenfolge? Pass auf, daß Deine Dark Souls Skills nicht abhanden kommen.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Hobby Reaper,

Du hast doch gestern angeblich erst ME1 durchgespielt und einen Tag später schon zweimal ME 2 und ME 3 noch dazu? Oder spielst Du in umgekehrter Reihenfolge? Pass auf, daß Deine Dark Souls Skills nicht abhanden kommen.

Grüße

Burgherr

 

Hallo Burgherr :)

 

Die anderen beiden Teile habe ich bereits vorher schon gespielt, hab mir aber im Dezember die ME Trilogie zugelegt und konnte so den 1. Teil nachholen.

 

Bis Ende des Monats werde ich noch in Dark Souls pausieren und ab dann bereite ich mich auch auf das Turnier vor :ok:

 

Grüße, hr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...