Jump to content
acondoin980

Mass Effect 2 - allgemeiner Diskussionsthread

Recommended Posts

Das ist da wo die große Disko ist. Du müsstest ziemlich am Anfang dahin kommen weil du da auch Mordin Solus für dein Team rekrutieren musst.

Ne glaube da war ich noch nicht:think:,hab bis jetzt auch nur 2 Leute in meinem Team.

42989.png?1579883473

Ne glaube da war ich noch nicht:think:,hab bis jetzt auch nur 2 Leute in meinem Team.

Das dürften Miranda und Jacob sein. Wenn du noch ein wenig weiterspielst bekommst du auf Omega noch Zaeed und Mordin dazu.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

Das dürften Miranda und Jacob sein. Wenn du noch ein wenig weiterspielst bekommst du auf Omega noch Zaeed und Mordin dazu.

OK danke für deine Hilfe:ok:

42989.png?1579883473

OK danke für deine Hilfe:ok:

Bitte, sehr gerne. :D

Viel Spaß noch mit Mass Effect 2. Hat mir von allen Teilen am Besten gefallen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

So hab das Spiel jetzt durch,hat mich gewundert das die Hauptstory so kurz war.:think:

Was mich aber am meisten wundert ist das es keine Nebenmissionen weiter gibt,oder hab ich die übersehen,jedenfalls wird mir auf der Karte nix mehr angezeigt.:nixweiss:

Kann mir vieleicht jemand helfen,würde gern noch ein paar Missionen machen,falls es welche gibt.

42989.png?1579883473

Eine Liste mit allen Nebenmissionen http://www.ign.com/wikis/mass-effect-2/Side_Quests

die N7 Missionen könnten noch fehlen da sie durch das Planetenscannen erscheinen.

PS: Nur aus neugierde hast du Mass Effect 1 gespielt oder bist du erst beim zweiten Teil eingestiegen?

Hab schon etliche Planeten gescannt aber Missionen,tauchen irgendwie keine auf.

Ne hab erst bei Teil 2 angefangen,würde mir wünschen wenn der 1te noch nachgereicht würde.

42989.png?1579883473

Hab schon etliche Planeten gescannt aber Missionen,tauchen irgendwie keine auf.

Ne hab erst bei Teil 2 angefangen,würde mir wünschen wenn der 1te noch nachgereicht würde.

Im Link suchst du die Missionen wo N7 vorne steht und machst einfach die Missionen (hoffentlich haben sie die Planetennamen nicht geändert bei der Deutschen Übersetzung).

darkcloud18.png

Im Link suchst du die Missionen wo N7 vorne steht und machst einfach die Missionen (hoffentlich haben sie die Planetennamen nicht geändert bei der Deutschen Übersetzung).

Ok,danke,werd einfach noch ein bißchen suchen:ok:

42989.png?1579883473

Zufallsmissionen gibt es nicht, wenn man alles abgearbeitet hat kann man nichtsmehr machen ... bleibt nicht viel anderes übrig