Jump to content

Black Ops Mappack 1 "First Strike" ERSTEN POST LESEN!!!

LordFiren
 Share

Recommended Posts

• Replies 339
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Am 3.März ist es soweit!

Kann mir jemand der auch ne Box hat vielleicht sagen wie sich die Zombiemap so spielt?

bin da total der "Kino der Toden" - Fan "Five" find ich eher zu eng und verwinkelt

Die Zombie Map ist eher auch verwinkelt und riesig macht aber fun mit den Affen da ist lol.

Edited by X-Flor1987

Die Zombie Map ist eher auch verwinkelt und riesig macht aber fun mit den Affen da ist lol.

Danke mehr wollt ich gar nicht wissen :zwinker: brauch nur ein bisschen mehr große räume wie in Five dann is gut

@bankz: wollt nicht bei youtube schaun will mich schon überraschen lassen, sonst spoiler ich mir gleich die ganzen Extras der Map

Guest Pulp Fiction

Ich bin schon hart am überlegen, ob ich mir den DLC überhaupt hole:think: Mich interessiert eigentlich nur die Zombie Map, alles andere nicht. Aber knappe 14€ für eine Zombie Map ist doch ziemlich heftig.... hm mal schauen

Guest Thorsten

Das Releasedatum wurde nun offiziell verkündet.

Am 3. März für PS3 und innerhalb des 1. Quartals für PC, also spätestens am 31. März.

btw. Der Mann hat Recht.

Ich bin schon hart am überlegen, ob ich mir den DLC überhaupt hole:think: Mich interessiert eigentlich nur die Zombie Map, alles andere nicht. Aber knappe 14€ für eine Zombie Map ist doch ziemlich heftig.... hm mal schauen

genau so gehts mir auch... aber deswegen kann man das mappack ja sharen, zu viert sinds dann nichtmal 4 Euro :ok:, das ist mir günstig genug denn ich werd die multiplayer maps ja sicher auch hin und wieder spielen

Guest Forrest
Kann ich für mein USK Spiel (Deutsch) die Karten aus dem US Store laden?

Auf der Xbox ging es nicht. Bei der PS3 ist nichts bekannt