Hans Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 also für mw2 wurden alle varianten im deutschen store zum dl angeboten. es mußte nur die variante mit dem richtigen bles gezogen werden. ich hatte deutschen bles und mein kumpel at und es hat alles vom deutschen acc aus funktioniert... also geschmeidig bleiben und warten wie es diesesmal wird Ich bin zu 100% sicher, dass die Maps aus dem deutschen Store nicht mir meiner Version funktionieren werden. Ich hatte bisher immer die UK-Versionen, bei denen ich mir auch die Map Packs aus dem UK-Store heruntergeladen habe. Diesmal allerding die EU-PEGI-Version, bei der ich mir nicht sicher bin...
Torre Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Weiss schon jemand ob man wieder mit einmal kaufen des Map-Packs alle BLES- Zahlen runterladen kann? Sowie es bei Modern Warfare 2 war? Dort konnte man jede Version versorgen.... Hoffentlich weiss das schon einer.
Chriisko Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Ich werde auch erstmal 2-3 Tage abwarten müssen um zu schauen ob ich das Mappack aus deutschen Store für die AT - Version nehmen kann ! Wenn man das Mappack wieder für alle BLES Codes runterlädt dann dürfte es gehen.
Blade187 Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Weiss jemand, wann die Maps im Store downloadbar sind? Also Termin ist morgen, das ist klar. Aber wurde eine Zeit bekanntgegeben? Mag mich erinnern, dass es bei CoD: W@W und auch bei beiden MW2 Packs unterschiedlich war. Mal am Nachmittag, am Abend... Ich habe morgen evtl. frei und wäre froh, wenn sie schon am Morgen online wären ;-). Hoffe, jemand hat mehr Infos als ich Danke und Gruss Sacha
Chriisko Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Weiss jemand, wann die Maps im Store downloadbar sind? Also Termin ist morgen, das ist klar. Aber wurde eine Zeit bekanntgegeben? Mag mich erinnern, dass es bei CoD: W@W und auch bei beiden MW2 Packs unterschiedlich war. Mal am Nachmittag, am Abend... Ich habe morgen evtl. frei und wäre froh, wenn sie schon am Morgen online wären ;-). Hoffe, jemand hat mehr Infos als ich Danke und Gruss Sacha Ich dachte es kommt immer nur jeden Mittwoch was in den Store Deswegen war ich auch verwundert warum der 03.03 angegeben wurde als Release.
Blade187 Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Das wär ja dann wirklich verwunderlich......
Neveroutgunned Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Ich habe auch die AT-Version...vorhin bei GameStop meinten die,daß es definitiv nicht funktionieren wird und ich mir einen österreichischen Account erstellen soll...geht das überhaupt mit meiner ID aus meinem deutschen Account???Und wenn...werden meine Ränge mitübernommen oder fang ich dann ganz von vorne an???Oh Mann,das ist zum verrückt werden...SOS....
Nick Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 falls es nicht mit dem deutschen acc gehen soll dann machst du dir einfach einen at acc und kaufst dir eine at psn card dort lädst du das dann runter und gehst wieder in deinen deutschen acc und fängst an zu zocken.
Neveroutgunned Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Hmmm....kann das funktionieren? Aber besten Dank trotzdem für den (vielleicht) genialen Tip...
Empfohlene Beiträge