3DG 38 Posted December 23, 2010 Share Posted December 23, 2010 mich wundert es, das man solche nachrichten überhaupt bekommt. ich zocke zwar nicht so viel online aber sowas hab ich noch nie bekommen. Geb 15.2.15, 14:08Uhr Willkommen auf der Welt :love: Link to post Share on other sites
Fireblade1987 10 Posted December 24, 2010 Share Posted December 24, 2010 ich werde ihn dann schreiben: PW: du-kannst-mich email: am_arsch_lecken@gmx.net Pass auf, nachher gibts die E-Mail noch ;) und der spielt zufälligerweise auch PS3 Hardware: PlayStation 3 320GB /// PS3 Headset /// Sony Eyecam /// PS3 Move TV: 46" Sony 46HX755 Sound: Teufel Theater 4 Hybrid @ Yamaha RX-V367 Games: Enough... Link to post Share on other sites
buyakascha 10 Posted December 24, 2010 Share Posted December 24, 2010 ja sind vielleicht paar die darauf rein fallen...alos nochmal nett dass du nochmal davor warnst =) Link to post Share on other sites
newG84 10 Posted December 24, 2010 Share Posted December 24, 2010 naja wie blöd muss man schon sein zu denken eine Firma Schreibt ein an per Ps3-mail. ich kriege solche andauernd und gemeldet wird die immer. Link to post Share on other sites
Irro09 10 Posted December 25, 2010 Share Posted December 25, 2010 Hatte auch schon solche Nachrichten wo ich jemanden In CoD:BO beleidigt haben soll und deswegen gesperrt werde obwohl ich das Spiel überhaupt nicht besitze "Das Leben eines Kriegers bemisst sich nicht nach Jahren - sondern nach Taten" Link to post Share on other sites
Teutobod 70 Posted December 25, 2010 Share Posted December 25, 2010 Dieser Thread ist wirklich die ultimative Infragestellung der Intelligenz aller hier There's just not enough face for the palm. 2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern. Link to post Share on other sites
Kanzlermacher 10 Posted December 25, 2010 Share Posted December 25, 2010 Dieser Thread ist wirklich die ultimative Infragestellung der Intelligenz aller hier hast du nix zu Weihnachten bekommen? oder was labberst du hier schonwieder... hier wird doch ganz normal diskutiert oder wo liegt dein Problem...??? *** we want you!Generals of the Army WANTED! coming soon... Link to post Share on other sites
Heart_Warrior 20 Posted December 25, 2010 Share Posted December 25, 2010 Dieser Thread ist wirklich die ultimative Infragestellung der Intelligenz aller hier ach es gibt doch wirklich soviele die darauf reinfallen. ^^ hast du nix zu Weihnachten bekommen? oder was labberst du hier schonwieder... hier wird doch ganz normal diskutiert oder wo liegt dein Problem...??? du hast es nicht verstanden... Link to post Share on other sites
Kanzlermacher 10 Posted December 25, 2010 Share Posted December 25, 2010 was gibt denn bitte schön nix zu verstehen....is hier nen Opfer dabei was drauf reingefallen is oder was? muß ich wohl überlesen haben... alle anderen haben doch nix fasches geschrieben bzw is doch jedem selbst überlassen wie er drauf reagiert... Teutobod nervt sowieso mit seinen dummen gelabber...hauptsache erstmal was geschrieben... *** we want you!Generals of the Army WANTED! coming soon... Link to post Share on other sites
KOELNKRIEGER1985 10 Posted December 25, 2010 Share Posted December 25, 2010 Falls man gesperrt wird , erhält man NUR vom Sony-Support, eine E-Mail . Und nicht über PSN-Mail . So sieht eine E-Mail von Sony aus : http://www.play3.de/forum/playstation-online/44254-beleidigungen-im-psn.html Link to post Share on other sites
Recommended Posts