3DG Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 mich wundert es, das man solche nachrichten überhaupt bekommt. ich zocke zwar nicht so viel online aber sowas hab ich noch nie bekommen.
Fireblade1987 Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 ich werde ihn dann schreiben: PW: du-kannst-mich email: [email protected] Pass auf, nachher gibts die E-Mail noch ;) und der spielt zufälligerweise auch PS3
buyakascha Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 ja sind vielleicht paar die darauf rein fallen...alos nochmal nett dass du nochmal davor warnst =)
newG84 Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 naja wie blöd muss man schon sein zu denken eine Firma Schreibt ein an per Ps3-mail. ich kriege solche andauernd und gemeldet wird die immer.
Irro09 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Hatte auch schon solche Nachrichten wo ich jemanden In CoD:BO beleidigt haben soll und deswegen gesperrt werde obwohl ich das Spiel überhaupt nicht besitze
Teutobod Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Dieser Thread ist wirklich die ultimative Infragestellung der Intelligenz aller hier
Kanzlermacher Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Dieser Thread ist wirklich die ultimative Infragestellung der Intelligenz aller hier hast du nix zu Weihnachten bekommen? oder was labberst du hier schonwieder... hier wird doch ganz normal diskutiert oder wo liegt dein Problem...???
Heart_Warrior Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Dieser Thread ist wirklich die ultimative Infragestellung der Intelligenz aller hier ach es gibt doch wirklich soviele die darauf reinfallen. ^^ hast du nix zu Weihnachten bekommen? oder was labberst du hier schonwieder... hier wird doch ganz normal diskutiert oder wo liegt dein Problem...??? du hast es nicht verstanden...
Kanzlermacher Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 was gibt denn bitte schön nix zu verstehen....is hier nen Opfer dabei was drauf reingefallen is oder was? muß ich wohl überlesen haben... alle anderen haben doch nix fasches geschrieben bzw is doch jedem selbst überlassen wie er drauf reagiert... Teutobod nervt sowieso mit seinen dummen gelabber...hauptsache erstmal was geschrieben...
KOELNKRIEGER1985 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Falls man gesperrt wird , erhält man NUR vom Sony-Support, eine E-Mail . Und nicht über PSN-Mail . So sieht eine E-Mail von Sony aus : http://www.play3.de/forum/playstation-online/44254-beleidigungen-im-psn.html
Empfohlene Beiträge