Zum Inhalt springen

Beleidigungen im PSN


DMDoniz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mich würde mal interessieren, wie ihr mit Beleidigungen gegen euch im PSN umgeht.

 

Als Beispiel hab ich gestern FIFA WM online gespielt und habe aus einem 2:0 Rückstand ein 3:2 Sieg gemacht. Die beiden letzten Tore vielen in den letzten 5 Spielminuten. Anschließend kam vom Gegnger auf Französisch die Beleidigung "H...sohn" per Nachricht an mich.

 

Ich für meinen Teil habe die Mail einfach gelöscht, weil sonst hätte er meiner Meinung nach das erreicht, was er wollte: Aufmerksamkeit.

 

Was macht ihr in solchen Fällen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 778
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

IP rausfinden, dadurch die Adresse rausfinden, mit 2 LKWs voller Russen hinfahren, und zusammenschlagen.

 

 

Mach ich auch so, je nach Wohnort und Anzahl Gegner variiert dann aber die Zahl der LKWs und ob alle Schlagringe/Baseballschläger/Pfannen kriege oder halt nicht alle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IP rausfinden, dadurch die Adresse rausfinden, mit 2 LKWs voller Russen hinfahren, und zusammenschlagen.

 

hahaha feigling einzelkampf kackste ab oder was? Musste erst Hundert andere die Arbeit für dich machen lassen.

 

 

Einfach auf blockierliste fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...