Zum Inhalt springen

Saison-Veranstaltungen Bonusrennen


borchy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Neue Saisonveranstaltungen:

 

A-Spec

 

"Formel Gran Turismo"-Weltmeisterschaft

 

Markenrennen in der Formel Gran Turismo. Diese langen Rennen sind ein wahrer Ausdauerwettbewerb! Ab dem 3. Platz erhalten Sie besondere Preise.

 

Zeitraum der Verfügbarkeit

11.10.2011, 04:00 -

 

10 Runden: "Formel Gran Turismo"-Weltmeisterschaft, High Speed Ring

10 Runden: "Formel Gran Turismo"-Weltmeisterschaft, Grand Valley Speedway

2 Runden: "Formel Gran Turismo"-Weltmeisterschaft, Nürburgring 24-Std.-Rennen

10 Runden: "Formel Gran Turismo"-Weltmeisterschaft, Tokyo R246/Rückwärts

10 Runden: "Formel Gran Turismo"-Weltmeisterschaft, Eifel – Rennstrecke

 

Markenrennen in der Formel Gran Turismo. Die Reifen können frei gewählt werden und das Auto bis zu 950 LP stark sein. Ihre Gegner sind bis 895 LP stark und haben harte oder Rennreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich hier der einzige, der die Saisonveranstaltungen fährt? :nixweiss:

 

Bin gestern High Speed Ring und Tokio Route gefahren, macht echt Laune! :D Und die neue Cockpitansicht der Formula Gran Turismo Wagen finde ich gelungen; weiss gar nicht warum die alle Scheisse finden!?

 

Aber kann mir jemand sagen, warum es eine Begrenzung auf 950 LP gibt? Selbst mit vollem Abtrieb, 250km gefahren und Ölwechsel komme ich nur auf 904 LP! Hat jemand mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich hier der einzige, der die Saisonveranstaltungen fährt? :nixweiss:

 

Bin gestern High Speed Ring und Tokio Route gefahren, macht echt Laune! :D Und die neue Cockpitansicht der Formula Gran Turismo Wagen finde ich gelungen; weiss gar nicht warum die alle Scheisse finden!?

 

Aber kann mir jemand sagen, warum es eine Begrenzung auf 950 LP gibt? Selbst mit vollem Abtrieb, 250km gefahren und Ölwechsel komme ich nur auf 904 LP! Hat jemand mehr?

Ich werde die rennen Fahren. Nur leider ist der patch 1,2 GB groß. dafür brauch ich den ganzen Tag. zum Glück bin ich heute von 8 Uhr bis 19 Uhr an der UNI, die Konsole läuft schon und lädt den patch. schaffe in 1 Stunde ca 100 MB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde die rennen Fahren. Nur leider ist der patch 1,2 GB groß. dafür brauch ich den ganzen Tag. zum Glück bin ich heute von 8 Uhr bis 19 Uhr an der UNI, die Konsole läuft schon und lädt den patch. schaffe in 1 Stunde ca 100 MB

 

Das kenne ich. Wollte gestern auch noch ne Runde spielen. Der hätte 90 MInuten gebraucht zum runter laden, habe es auch über nacht gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...