Zum Inhalt springen

Saison-Veranstaltungen Bonusrennen


borchy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

stimmt, man hat neue Büros. Brauch man natürlich auch ein Monat um alles einzuräumen. Klar das deswegen PD komplett still steht :bana2:
Es kann ja genau so gut auch sein dass PD an einem grösserem Update bzw DLC arbeitet, so wie aus Gerüchten bekannt, und deswegen zurzeit kleiner Updates vorübergehend stillgelegt hat :think:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann ja genau so gut auch sein dass PD an einem grösserem Update bzw DLC arbeitet, so wie aus Gerüchten bekannt, und deswegen zurzeit kleiner Updates vorübergehend stillgelegt hat :think:
Ich glaube nicht dass jemals neue Strecken oder Autos kommen! Wenn, dann vielleicht ein paar japanische Straßenwagen. Aber auf Rennwagen brauchen wir uns nicht zu freuen, und auf deutsche sowieso nicht!

 

Deutsche Autos sind ja Scheisse!!!! *Ironie OFF*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht dass jemals neue Strecken oder Autos kommen! Wenn, dann vielleicht ein paar japanische Straßenwagen. Aber auf Rennwagen brauchen wir uns nicht zu freuen, und auf deutsche sowieso nicht!

 

Deutsche Autos sind ja Scheisse!!!! *Ironie OFF*

Wie heissts so schön: Aufgegeben wird nur ein Brief :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heissts so schön: Aufgegeben wird nur ein Brief :zwinker:
...und dutzende Versprechen von Kazunori

 

Im Ernst: Ich lass mich net verarschen von denen. Wenn die sagen "vielleicht" kommen Strecken und Autos, dann heißt das "Nein". Denn sonst hätten die das schon versprechen müssen, und dann wäre es eventuell gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willsten für ein Premium wagen von deutschland haben? fallen dir irgendwelche ein .

Es gibt 2 golf`s wer fährt bitte im rennspiel ein golf?

Du willst mich verarschen oder?

Die DTM-Wagen, Audi R8 LMS, BMW M3 GTR, vielleicht auch etwas passendes zum Peugeot 908, wie zB den Audi R15. Du weist welche Wagen ich meine! Die ganzen GT-Wagen wie Dodge Viper, und und und.

Oder den SLS und den R8 mal als RM. Erzähl mir nicht es gäbe nicht genug Möglichkeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...