Zum Inhalt springen

Saison-Veranstaltungen Bonusrennen


borchy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also so lange wie ich kein internet habe! :-)

das wird sich ab mittwoch wieder ändern also kommt donnerstag sicher wieder ein bonusrennen! :-)

oder sie arbeiten endlich mal an einer großen sache!

wer weiß das schon!

 

Man kann sich die Welt auch schönreden. Fakt ist das die Luft bei GT5 si gut wie raus ist. :zwinker:

 

Die Saisonrennen waren das einzige was mich noch dazu gebracht hat GT5 reinzulegen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich die Welt auch schönreden. Fakt ist das die Luft bei GT5 si gut wie raus ist. :zwinker:

 

Die Saisonrennen waren das einzige was mich noch dazu gebracht hat GT5 reinzulegen....

 

Man kann sich auch die Welt schlecht reden.:zwinker: Fakt ist, dass es immer noch ein heißes Gerücht gibt, was nicht unbedingt ein gerücht bleiben muss. Und zwar neue Strecken. PD hat von Anfang an gesagt, dass neue Strecke vielleicht kommen. Nun wurden ein paar Logos gefunden die darauf hinweisen.

 

Aber wie gesagt, es ist ein gerücht was nicht stimmen muss, aber kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche haben hier ne Meinungsbildung, kommt nix, isses der größte Scheiss, kommts regelmäßig, gibts nix besseres....schon mal bei GTP reingeschaut woran es liegt das nichts neues kommt?

 

einer hier(Name fällt mir nich ein) und ich haben einen Link geschickt wo was dazu drin steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche haben hier ne Meinungsbildung, kommt nix, isses der größte Scheiss, kommts regelmäßig, gibts nix besseres....schon mal bei GTP reingeschaut woran es liegt das nichts neues kommt?

 

einer hier(Name fällt mir nich ein) und ich haben einen Link geschickt wo was dazu drin steht...

 

Aber das ist doch normal in Deutschland :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...