Jump to content

Zwei Fragen zu BO Online


Recommended Posts

Hey,

 

ich wollte für die Fragen einen Thread aufmachen, da ich kein anderes Thema gefunden habe und nicht sinnlos irgendwohin posten wollte.

 

Wie gesagt, hätte ich zwei Sachen, die mich momentan etwas beschäftigen.

 

als erstes: Braucht man unbedingt ein Headset? Ich habe von vielen Leuten gehört, dass es einen Vorteil beschafft, aber ich mach nicht gerne Voicechat o.ä. Gibt es eine Möglichkeit, dass HS nur zum Hören und nich zum Chat zu benutzen? Ich kenn mich leider mit der ganzen HS-Sache null aus.

 

Dann: Ich hab vor Kurzem das erste mal online gespielt. Natürlich hab ich total versagt. Gibt es denn irgendwo einen Guide mit Tipps/ einen youtube-channel für sowas? Sollte ich offline-Training machen?

 

Danke.

Link to post
Share on other sites
  • Replies 28
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hier ist der allgemeine Black Ops Thread http://www.play3.de/forum/call-duty/50737-cod-bo-allgemeines-diskussionsthema-1-post-lesen.html :zwinker:

 

1. Nein Du brauchst kein Headset, besonders schon nicht wenn du keine Leute hast mit denen du reden willst. Black ops ist kein Taktikshooter.

Die Leute hörst du auch so.

 

2. Im online menü gibs ein Punkt "Combat Training"

 

Ist Quasi der Multiplayer gegen die KI.

unbenannt2yp.jpg

Link to post
Share on other sites
Hey,

 

ich wollte für die Fragen einen Thread aufmachen, da ich kein anderes Thema gefunden habe und nicht sinnlos irgendwohin posten wollte.

 

Wie gesagt, hätte ich zwei Sachen, die mich momentan etwas beschäftigen.

 

als erstes: Braucht man unbedingt ein Headset? Ich habe von vielen Leuten gehört, dass es einen Vorteil beschafft, aber ich mach nicht gerne Voicechat o.ä. Gibt es eine Möglichkeit, dass HS nur zum Hören und nich zum Chat zu benutzen? Ich kenn mich leider mit der ganzen HS-Sache null aus.

 

Dann: Ich hab vor Kurzem das erste mal online gespielt. Natürlich hab ich total versagt. Gibt es denn irgendwo einen Guide mit Tipps/ einen youtube-channel für sowas? Sollte ich offline-Training machen?

 

Danke.

 

http://www.youtube.com/user/xjawz?blend=1&ob=4

 

Ihm kann man auch halbwegs zuhören.^^

Offline Training ist Schwachsinn. Finde ich.

 

Das ein HS einen Vorteil verschafft, ist schon war, aber nicht in BO.^^

Link to post
Share on other sites
http://www.youtube.com/user/xjawz?blend=1&ob=4

 

Ihm kann man auch halbwegs zuhören.^^

Offline Training ist Schwachsinn. Finde ich.

 

Das ein HS einen Vorteil verschafft, ist schon war, aber nicht in BO.^^

 

Wenn man pubblic spielt dann nützt es nichts auser sich mal mit freunden oder so unterhalten dann steigt türlich auch der spaß faktor :ok:

 

offline training finde ich auch total bescheuert... was du spielen solltest ist TDM oder FFA dort spielen meistens anfänger oder gelegenheitsspieler... aber am besten ist immer noch wenn du mit freunden zockst macht auch mehr spaß und die können dir dann eventuell auch ein paar ratschläge geben... Team taktisch ist auch sehr fein da man da 4vs4 spielt und nicht nur 1 bestimmten modus sondern dort sind verschiedene modi enthalten... :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

Link to post
Share on other sites

1. Man braucht kein Headset. Ich habe zwar selbst eins, aber in BO verschaftt es nicht so einen enormen Vorteil wie bei MW2.

Wenn du eh nicht viel reden willst, brauchst du schon gar kein Headset.

 

2. Mein Tipp zum besser werden ist einfach nur üben, üben und nochmal üben.

Lade einfach ein paar Freunde ein und zockt dann TDM, weil da spielen meistens nie die "Überpros".

Und noch ein Tipp: Zock mit dem Spy Plane (=Drohne), weil da siehst du immer die Gegener dann auf dem Radar.

 

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Link to post
Share on other sites

Was hat euch denn so am meisten geholfen, als ihr angefangen habt?

Da es bei MW2 kein Combat Training gab, mit freunden spielen, aber dauert immer etwas, besonders wenn das dein erster CoD teil ist.

unbenannt2yp.jpg

Link to post
Share on other sites
Also, Üben, Üben, und Üben sowie Tipps von anderen Spielern durch youtube-commentaries o.ä.

 

Passt das so?

Danke nochmal :ok:

 

Ja, das passt eigentlich so. Hol dir einfach Tipps von Freunden oder wie du schon gesagt hast von Youtube-Commentaries.

 

Und versuch erstmal vielleicht die Maps richtig kennen zu lernen.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...