Jump to content
WACHTURM

FIFA 2010 - Was muss besser werden, als bei FIFA 2009 ?

Recommended Posts

Och ist nicht so nötig.Volk(mein Vorname:Volkan),Volki(Spitzname),inho(Ronaldinho).Bin mal vor ein paar Jahren auf den Mix gekommen und seitdem benutze ich in.

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

Och ist nicht so nötig.Volk(mein Vorname:Volkan),Volki(Spitzname),inho(Ronaldinho).Bin mal vor ein paar Jahren auf den Mix gekommen und seitdem benutze ich in.

auf sowas kommt doch jeder :_wanken2:(nicht persönlich nehmen) bei uns in der gegend nennt sich jeder affe schon so

adelinho, harilinho hasilinho etc etc...:smileD:

TEKKEN 6 ICH KOMME

index.php?id=19&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=353&tx_ttnews%5BbackPid%5D=15#

in gegensatz zu dir bin ich selbstständig und bin mein eigener chef :smileD:

klar ist das fifa 09 gut nahe zu perfekt denk du lieber an fifa53

Scheint ja nicht gut zu laufen, deine Selbstständigkeit... Man sollte einen Satz schon richtig schreiben können, gerade als sein Eigener Chef:good:

Der USA-PSN Karten-Händler!

- Habe 102 PSN Games, 89 PS1 Games, 21 PS2 Games und 39 PS3 Games...

- Stolzer Besitzer der PS3 60 GB Variante, getunt auf 600 GB...

Scheint ja nicht gut zu laufen, deine Selbstständigkeit... Man sollte einen Satz schon richtig schreiben können, gerade als sein Eigener Chef:good:

warum scheint es nicht gut zu laufen, weil ich vllt im satz vorher ein IST vergessen habe?

wenn ich am ende gucke was ich raus habe und mir denke das du dafür 2-3 monate arbeiten musst bin ich der meine es läuft alles gut!

TEKKEN 6 ICH KOMME

index.php?id=19&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=353&tx_ttnews%5BbackPid%5D=15#

zurück zum thema,also ich finde die zuschauer bei fifa müssten noch mehr abgehen als jetzt,also wenn ein tor fällt müssen die so richtig ausflippen und stadionmusik müsste man noch mit einbauen!!!

DarkHenne.png

zurück zum thema,also ich finde die zuschauer bei fifa müssten noch mehr abgehen als jetzt,also wenn ein tor fällt müssen die so richtig ausflippen und stadionmusik müsste man noch mit einbauen!!!

ja das wäre natürlich klasse...find aber die steigerung aber schon sehr gut und denk mit dem nächsten ableger werden die das aufjedenfall mit einbeziehen hoffe ich ^^

TEKKEN 6 ICH KOMME

warum scheint es nicht gut zu laufen, weil ich vllt im satz vorher ein IST vergessen habe?

wenn ich am ende gucke, was ich raus habe und mir denke, das du dafür 2-3 monate arbeiten musst, bin ich der meine, es läuft alles gut!

9 Fehler in Zwei Sätzen...

Du kannst deiner PlayStation vieleicht erzählen, dass du selbstständig bist und das du das zwei- bis dreifache verdienst als ich, aber wer nicht mal einen Satz richtig schreiben kann, der ist dies sicher nicht! Aber ich schätze mal, wenn dem doch so ist, dann weil Papi die Briefe für dich schreibt und auch sonst so alles regelt!

Übrigens schreibt man niedrige Zahlen aus, somit hattest du in beiden Sätzen sogar zwei Fehler mehr, macht elf (11:ok:)!

der schierie sollte auch mal fehlentscheidungen machen z.B. ein tor was keins war

Die macht er doch! Abseitstore sind doch ganz oft!