Jump to content
WACHTURM

FIFA 2010 - Was muss besser werden, als bei FIFA 2009 ?

Recommended Posts

Echt?Muss mal nachschauen,ob das bei mir auch so ist.Aber nicht jetzt.

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

hey will einer fifa 09 tauschen oder verkaufen?

ähm hallo? das ist kein suche/verkaufe/tausche thread :_wanken2:

Was von FIFA 98 bis FIFA 09 gleich schlecht blieb sind die total unpassenden und sich extrem schnell wiederholenden Kommentare. Wenn einer meiner Spieler 5 Meter im Abseits steht, war das keine "ganz knappe Entscheidung"...

Besser werden muss beim MM das mit den Trikotnummern und mal ein Wetterwechsel.Das mit den Transfers gefällt mir auch nicht wirklich(wollen einen verkaufen aber bei nem anderen zu wenig Spieler im Kader,is nur bei den wichtigsten).

Sonst noch die veralteten Kommentare un noch ne russische Liga(Zenit etc.),was is eigentlich mit der holländischen Nationalelf?In den letzten FIFAs fehlte sie,jetzt ist es nur ne B-Elf.....

LOL der Manager Modus, find ich ma der größte Dreck. Erste Saison mit den FC Bayern und was passiert. Bielefeld will mir für 80Million Tony weg schnapen. ????? 80Million sehr realistich oder später dann. Tevez mit 99 Fähigkeitspunkte. Hab ich an mom ich glaube Everton für 140 Million verkauft. Alles klar. Realismus pur oder? ^^

LOL der Manager Modus, find ich ma der größte Dreck. Erste Saison mit den FC Bayern und was passiert. Bielefeld will mir für 80Million Tony weg schnapen. ????? 80Million sehr realistich oder später dann. Tevez mit 99 Fähigkeitspunkte. Hab ich an mom ich glaube Everton für 140 Million verkauft. Alles klar. Realismus pur oder? ^^

Ja,da denk ich mir .....wo zum Teufel haben die soviel Geld her?

Die Spielerentwicklung is mir auch viel zu schnell...

Den Trainingsmodus hab ich ganz vergessen....

Einen Trainingsmodus vermisse ich auch.

Weiterhin wäre ich für Statusmitteilungen im Onlinemodus. So etwas wie:

"spielt Ranglistenspiel gegen...seit..."

Dann wüsste man, ob der Spieler eine Einladung zu einem Spiel auch zeitig annehmen könnte.