Zum Inhalt springen

Spiel des Jahres - Action > Red Dead Redemption


Cloud

Wer ist der Gewinner?  

138 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer ist der Gewinner?

    • Army of Two: The 40th Day
    • (no-GER) Alien vs. Predator 3
      0
    • Singularity
    • Naughty Bear
    • Dead Rising 2
    • Borderlands: GOTY Edition
    • James Bond 007: Bloodstone
      0
    • Call of Duty: Black Ops
    • Dead Nation
    • Just Cause 2
    • Grand Theft Auto IV: The Complete Edition
    • Yakuza 3
    • Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City
    • Dead to Rights: Retribution
      0
    • Red Dead Redemption
    • Alpha Protocol
      0
    • Medal of Honor
    • Kane & Lynch 2: Dog Days
      0
    • Mafia II
    • Alien Breed Impact
      0
    • Quantum Theory
    • Battlefield: Bad Company 2
    • Vanquish
    • H.A.W.X. 2
      0
    • Blacklight: Tango Down
      0
    • Red Dead Redemption: Undead Nightmare
    • Time Crisis: Razing Storm
    • Front Mission Evolved
      0


Empfohlene Beiträge

vielleicht seh ich das falsch aber ich finde es total überflüssig gta complete collection und liberty city stories reinzunehmen genauso wie red dead redemption und red dead redemption nightmare.....

 

ich mein dadurch teilen sich im endeffekt nur stimmen auf obwohl die leute ja eigentlich für das selbe spiel stimmen....

 

just my 2 cents^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vielleicht seh ich das falsch aber ich finde es total überflüssig gta complete collection und liberty city stories reinzunehmen genauso wie red dead redemption und red dead redemption nightmare.....

 

ich mein dadurch teilen sich im endeffekt nur stimmen auf obwohl die leute ja eigentlich für das selbe spiel stimmen....

 

just my 2 cents^^

 

Find ich auch Quatsch. Genauso mit den PS2-Remakes. Ist das Spiel neu, nur weils in HD ist? Nein. Also hat es meiner Meinung nach nichts in so einer Abstimmung verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, wie lächerlich ist denn die Aussage? :rofl:

 

Edit: Dann müssten auch PSone-Titel gelistet werden. Die laufen schließlich auch auf der PS3 :lol:

 

Wie lächerlich sind denn deine Gründe?

Die PSone-Titel sind aber keine PS3 Spiele oder hast du schon mal Final Fantasy 7, Resident Evil oder sonst was als PS3 Spiel vertrieben sehen? Da steht immernoch PS1 Spiel drauf. Schau mal was auf der Verpackung der HD Spiele steht. Ja tatsächlich da steht PS3 drauf und das nicht ohne Grund.

Über die GOTY und Complete Editions kann man noch reden, aber sonst sehe ich kein Grund die HD Remakes rauszunehmen nur weil sie auf einer anderen Plattform schon erschienen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, wie lächerlich ist denn die Aussage? :rofl:

 

Edit: Dann müssten auch PSone-Titel gelistet werden. Die laufen schließlich auch auf der PS3 :lol:

 

Er meint es ist ein PS3 Spiel. :D

 

Stimme euch beiden zu. Die Spiele gehören in die Liste, aber wählen tue ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lächerlich sind denn deine Gründe?

Die PSone-Titel sind aber keine PS3 Spiele oder hast du schon mal Final Fantasy 7, Resident Evil oder sonst was als PS3 Spiel vertrieben sehen? Da steht immernoch PS1 Spiel drauf. Schau mal was auf der Verpackung der HD Spiele steht. Ja tatsächlich da steht PS3 drauf und das nicht ohne Grund.

Über die GOTY und Complete Editions kann man noch reden, aber sonst sehe ich kein Grund die HD Remakes rauszunehmen nur weil sie auf einer anderen Plattform schon erschienen sind.

 

Dann schauen wir jetzt mal beide im Store und was sehen wir bei den PSone-Titeln? Da steht "PS3+PSP" :) Remakes und GOTYs sind doch mal wirklich sinnlos, wenn es um die PS3-Spiele des Jahres geht :dream:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schauen wir jetzt mal beide im Store und was sehen wir bei den PSone-Titeln? Da steht "PS3+PSP" :) Remakes und GOTYs sind doch mal wirklich sinnlos, wenn es um die PS3-Spiele des Jahres geht :dream:

 

Du weist schon das das die Anezige für Kompatibilität ist? Ansonsten wäre es ja auch ein PSP Spiel :keks2: Was ja wohl schlecht geht und auch nicht stimmt.

Ja GOTYS oder Complete Edition kann ich wie schon gesagt rausnehmen, aber Spiele die nur auf einer anderen Plattform erschienen sind muss man nicht umbedingt ausschließen. Ansonsten müsste ich Mass Effect 2 in diesem Monat auch auslassen, gabs ja immerhin schon für die Xbox360.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...