Zum Inhalt springen

Spiel des Jahres - Action > Red Dead Redemption


Cloud

Wer ist der Gewinner?  

138 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer ist der Gewinner?

    • Army of Two: The 40th Day
    • (no-GER) Alien vs. Predator 3
      0
    • Singularity
    • Naughty Bear
    • Dead Rising 2
    • Borderlands: GOTY Edition
    • James Bond 007: Bloodstone
      0
    • Call of Duty: Black Ops
    • Dead Nation
    • Just Cause 2
    • Grand Theft Auto IV: The Complete Edition
    • Yakuza 3
    • Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City
    • Dead to Rights: Retribution
      0
    • Red Dead Redemption
    • Alpha Protocol
      0
    • Medal of Honor
    • Kane & Lynch 2: Dog Days
      0
    • Mafia II
    • Alien Breed Impact
      0
    • Quantum Theory
    • Battlefield: Bad Company 2
    • Vanquish
    • H.A.W.X. 2
      0
    • Blacklight: Tango Down
      0
    • Red Dead Redemption: Undead Nightmare
    • Time Crisis: Razing Storm
    • Front Mission Evolved
      0


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du weist schon das das die Anezige für Kompatibilität ist? Ansonsten wäre es ja auch ein PSP Spiel :keks2: Was ja wohl schlecht geht und auch nicht stimmt.

Ja GOTYS oder Complete Edition kann ich wie schon gesagt rausnehmen, aber Spiele die nur auf einer anderen Plattform erschienen sind muss man nicht umbedingt ausschließen. Ansonsten müsste ich Mass Effect 2 in diesem Monat auch auslassen, gabs ja immerhin schon für die Xbox360.

 

1. Achso, PSone-Titel im Store wurden also dafür ausgelegt, um auf der PSone gespielt zu werden? Interessant.

 

2. Jo, stimmt. Ist ja nicht so, dass wir hier ein PS3-Forum oder so wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Vanquish zu spät entdeckt und habe Black Ops stattdessen einen Punkt verpasst...:ohjeh:

Also Vanquish ist das beste Beispiel imo für ein Spiel aus Action Genre.

Es ist zwar von ziemlich kurzer dauer, aber dafür rockt es ohne Ende.

Endlich wieder ein Spiel, das einen fordert.

Bearbeitet von Zabuza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Achso, PSone-Titel im Store wurden also dafür ausgelegt, um auf der PSone gespielt zu werden? Interessant.

 

2. Jo, stimmt. Ist ja nicht so, dass wir hier ein PS3-Forum oder so wären.

 

 

Oh man, hier hapert es ja aber richtig an der Verständlichkeit.

Die Anzeige von PS3/PSP ist für die Kompatibilität, bedeutet also das deswegen PS3/PSP da steht damit du weist auf welcher Plattform du das PS1 Spiel spielen kannst.

 

 

 

Oh okay, da wir ein PS3 Forum sind, warum sollten wir dann die Spiele die auf anderen Plattformen erschienen sind berücksichtigen und die Neuauflagen aus der Umfrage entfernen?

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, hier hapert es ja aber richtig an der Verständlichkeit.

Die Anzeige von PS3/PSP ist für die Kompatibilität, bedeutet also das deswegen PS3/PSP da steht damit du weist auf welcher Plattform du das PS1 Spiel spielen kannst.

 

 

 

Oh okay, da wir ein PS3 Forum sind, warum sollten wir dann die Spiele die auf anderen Plattformen erschienen sind berücksichtigen und die Neuauflagen aus der Umfrage entfernen?

 

Ich hab es dir erklärt, du hast es nicht verstanden. Wie ich sehe, macht es also keinen Sinn, weiter mit dir darüber zu diskutieren, da du an Argumenten festhälst, die keinerlei Grundlage haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es dir erklärt, du hast es nicht verstanden. Wie ich sehe, macht es also keinen Sinn, weiter mit dir darüber zu diskutieren, da du an Argumenten festhälst, die keinerlei Grundlage haben.

 

Sorry, aber Bullshit. Die PS2-Classics, die aufgenommen wurden sind in HD remastered worden und teilweise auch anderweitig überarbeitet. An den PS1-Spielen hat sich nur geändert, dass sie auch für PS3 zugänglich sind, sie wurden aber nicht überarbeitet.

 

Und dass ME2 hier Ende des Monats gelistet werden muss, sollte wohl klar sein.:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber Bullshit. Die PS2-Classics, die aufgenommen wurden sind in HD remastered worden und teilweise auch anderweitig überarbeitet.

 

Dass die überarbeitet wurden ist der Sinn der Sache, Simon :haha: Aber sind es deswegen andere Spiele? Nein, also haben die hier nichts zu suchen. Ich sehs schon kommen. In einem Jahr besteht die Liste zur Hälfte aus Remakes und keinen störts :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die überarbeitet wurden ist der Sinn der Sache, Simon :haha: Aber sind es deswegen andere Spiele? Nein, also haben die hier nichts zu suchen. Ich sehs schon kommen. In einem Jahr besteht die Liste zur Hälfte aus Remakes und keinen störts :lol:

 

Doch, haben sie. Weil sie eben deshalb überarbeitet worden sind, um denjenigen Spielern, die sie noch nicht kennen und nichts mit einem absoluten Pixelhhaufen anfangen können,trotzdem die Möglichkeit zu geben, die Spiele nachzuholen. Also sehe ich das schon als sinnvoll an. Warum es dich stört, weiß ich nicht. Wenn du es nicht unterstützen willst, stimm halt nicht dafür. Fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, haben sie. Weil sie eben deshalb überarbeitet worden sind, um denjenigen Spielern, die sie noch nicht kennen und nichts mit einem absoluten Pixelhhaufen anfangen können,trotzdem die Möglichkeit zu geben, die Spiele nachzuholen. Also sehe ich das schon als sinnvoll an. Warum es dich stört, weiß ich nicht. Wenn du es nicht unterstützen willst, stimm halt nicht dafür. Fertig.

 

Es geht hier also nicht um Inhalt, sondern um Aussehen? Aha, das macht natürlich Sinn :dream:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...