Zum Inhalt springen

Games von Festplatte abspielen


GodOfPlay

Empfohlene Beiträge

Manche Spiele installieren nur damit die Ladezeiten im Spiel nicht so lange dauern.Komplette Spiele , die dann auch ohne BD abspielbar sind gibt es nicht.

 

Nur die PSN Titel installieren sich komplett und die kannst du natürlich ohne BD abspielen.

 

Spiele wie z.B GT5 installieren zwar große Datenmengen aber nur damit wie schon angesprochen die Performance nicht drunter leidet.

 

PSN Spiele die installiert wurden findest du dann in einem Menüpunkt bei "Spiele" . die noch nicht installiert wurden dann bei dem Menüpunkt "Spiele - > Downloads"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade wär schon nich schlecht wenns das geben würde:ohjeh:

 

Warum? Bei den kleinen Festplatten die in den Standard PS3 Modellen drin sind? Die meißten Leute haben ja noch ne 40gb , 60 und 80gb Ps3. Bei denen wäre dann nach 5 Spielen schluss.

 

Hätte Vor und Nachteile aber man kann ja nicht alles haben ^^ Außerdem , GT5 braucht ja so schon 40-45minuten nur um die 8gb Daten zu installieren die nur dazu da sind um die Ladezeiten zu verkürzen , ich möchte nicht wissen wie lange die Ps3 für ein komplettes Spiel von 25gb braucht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Videotheken müssen die Games ja auch irgentwie kaufen oder??:nixweiss:

 

Was das den für eine Logik ?

Die Videotheken kaufen sich eine Handvoll und verleihen die dann jeweils hundertmal weiter - ob sich der Publisher mit den damit stark fallenden Absatzzahlen zufrieden gibt (durch Verleih verdienen die keinen Cent), mag ich stark bezweifeln ! Deshalb gibt es keine möglichkeit sich "Sicherheitskopien" auf die Festplatte zu legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte sehr wenig von so einer Anfrage bzw. so einem Gedanken und bin lieber ein ehrlicher Käufer statt jemand der sich die Spiele kostenlos holt und somit geistiges Eigentum klaut und dafür sorgt, dass weniger (gute) Spiele erscheinen und die Entwickler weniger Freiheiten haben.

 

Schau doch mal was mit dem PC passiert ist? Da kommen viel weniger gute Spiele als früher raus seit man Raubkopieren kann. Oder die PSP.... Raupkopierer waren der Untergang für die PSP, es kommen kaum noch Spiele für sie raus und das hat man so Leuten (wie dir?) zu verdanken. Daher denke ich keiner der Unternehmen ist so blöd und bringt so eine Funktion.

 

Aber leider haben es Hacker geschafft die PS3 so zu knacken, dass man nur eine Software braucht ohne Hardware, was meines wissens bisher bei keiner anderen Konsole möglich ist. (z.b. muss man bei der 360 Hardware austauschen) Google doch mal mehr wenn du es unbedingt machen willst, aber denke daran. Die Spiele die du lädst und gerne spielst können ggf. keinen Nachfolger mehr bekommen, wenn jeder so denken würde. Und das Problem ist das die Konsole nicht wie die Iphones oder 360, Wii usw. gehackt wurde, sondern in ihrem Hyper Visor und somit kann Sony egal wie viele Updates sie bringen nichts mehr gegen den Hack Unternehmen. Ein der Gründe wieso Sony nichts mehr machen kann ist der.... Sony wird nicht mehr Unterscheiden können was Original oder nicht Original ist.... Bei anderen Konsolen ist das noch möglich nur bei der PS3 leider nicht mehr :(

 

Manche fragen sich sicher woher ich das wissen habe ^^.... Das ist einfach auf diversen Seiten wie Gamepro, gameinformer, usw. findet man manchma solche Meldungen.

 

Es ist ganz einfach.... Ohne Einnahmen ---> keine Spiele ----> keine weiteren Einnahmen für die Entwicklungskosten der Konsolen bzw. Verwaltungskosten -----> keine neue Konsolen --> ein Hobby weniger.

 

Hierzu noch ein Post von einem anderen User in auf einer anderen Seite:

 

"Sony kann diese Lücke nicht per Softwareupdate schließen. Man kann jetzt genauso wie Sony Software signieren und die PS3 erkennt nicht den Unterschied ob die SELFs von Sony oder von jemand anderem signiert wurden.

"

 

Ich finde die Entwicklung traurig, wenn man bedenkt was unter anderem dadurch dem PC oder der PSP passiert ist.... Hoffen wir mal das beste auf, wenn es schon zu spät ist. Ich gehe jede Wette ein das wegen so einem Mist von den Hackern noch weniger Innovative spiele nächster Zeit erscheinen. Zum Glück habe ich noch nie eines meiner Systeme gehackt und bin lieber ein ehrlicher Käufer/Mensch statt mir das Recht herauszunehmen Dinge (digital) zu klauen. Aber es gibt ja auch Leute die damit nur Funktionen wie Linux zurück wollen und die Hacker haben sie ja deshalb versucht die PS3 zu hacken und es ziemlich schnell geschafft, wenn man bedenkt das sie es erst versuchen seit Linux entfernt wurde...

 

Naja egal ich hoffe hier seit alles gut ins Jahr 2011 gerutschts :)

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg was labbert ihr? bei der xbox kann man die kompletten games auch auf der hdd installieren, und es wird nur von der hdd gelesen, allerdings muss das entsprechende spiel auch im laufwerk sein damit es gestartet werden kann und wenn man die laufwersschublade ausfahren will schliesst sich das spiel automatisch. und bei der xbox gibt es auch 20gb festplatten... und wenn ihr bisschen ahnung hättet wüsstet ihr das die meisten ps3 spiele nur 5-8 gb haben. Gran Turismo 5 hat gerade mal 15GB was Forza 3 auf der xbox entspricht, da dieses Spiel 2 DVD9 hat.

 

aber nun btt: nein die ps3 hat leider nicht so eine funktion...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...