Jump to content

Recommended Posts

Posted

So,ich habe mir jetzt per Express Lieferung Socom bestellt über Gamesonly. :ok:

Zwei Fragen an die die es schon haben:

1.) Stimmt das dass ich das Spiel auf deutsch spielen kann?

2.) Funktioniert das Headset einwandfrei und ist die Ladestation mit dabei?

Ich habe keine Lust bis zum 26.11. zu warten,außerdem ist es nicht viel teurer und wenn es noch deutsche Untertitel einstellbar sind dann ist es doch wunderbar.

Man wird ja einige deutsche dann online antreffen.Aber wer es hat bzw. sich holt kann mich auch adden: Woody_treffnix :ok:

cya in Crossroads :tongue2:

Posted

Ich antworte mir mal selbst falls es hier noch unschlüssige gibt was Socom betrifft.

Also die US Version ist komplett auf deutsch spielbar.Außer das Handbuch ins in englisch.Server kann man per Landessprache suchen.Das Headset funktioniert einwandfrei und es ist leicht zu bedienen und zu registrieren.Die Ldestation ist dabei sowie ein kurzes USB Kabel zum aufladen bzw. verbinden.

Socom rockt :naughty: man braucht bestimmt eine kurze Einarbeitungsphase da es erst mal doch etwas ungewohnt ist und auch die Steuerung erst mal verinnerlicht werden muß.Aber das ist ja fast bei jedem Spiel so.Und wenn das geschafft ist macht Socom sehr viel Spaß.Und die Kommunikation ist super!!!Bis jetzt das beste Spiel was die Sprachqualität angeht.Ich weiß aber nicht ob es am Spiel liegt oder am Headset aber nicht zu vergleichen mit z.B. Battlefield.Und die Stimmen nehme ich sauberer wahr als bei CoD4 wo einiges sehr undeutlich ist.

Also ich kann die US Version nur empfehlen und die kostet auch nur ca. 5-10 Euro mehr als die deutsche Version die zu dem auch noch erst am 26.11. hier erscheint.Und ein paar Österreicher Shops haben ja die US Verison im Sortiment :ok:

Posted

Ich habe Socom Confrontation bei gamestop.com vorbestellt und konnte deshalb auch schon die Beta zocken.Seit dem 18.10 habe ich es jetzt und spiele es sehr gerne.

Das Spiel ist zwar noch buggy aber die gamedesignfehler werden kontinuierlich upgedatet und die Server täglich rebootet.

Die Verbesserungen sind spürbar und ich denke bis zum Euro Release wird es dann auch endlich komplett sein.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Ne, aus und an geht der TV jetzt nicht mehr.  Aber das Ton-Problem ist immer noch unverändert. 
    • Hamilton war völlig von der Rolle. Keine Ahnung, was da los war. Auch Perez' Dreher war wieder mal speziell. Stroll wie häufig am versagen. Auch Hulk hat sich heute nicht mit Ruhm bekleckert. Start verhauen und dann das Feststecken im Kiesbett. Punkte wären heute drin gewesen.
    • @vangus Du kreidest SH2 an, dass es gamey ist, nennst aber in TLoU Part II es als motivierenden Faktor Charakter- und Waffen aufzuwerten, was aber erst Recht typisch gamey ist? In dem Aspekt nimmt sich weder das eine noch das andere Spiel etwas. Beide unrealistisch. Die Gegnervielfalt gibt's in SH2 genauso, bei den Standard-Gegnern wie auch den Bossgegnern.  Das ist doch kein Argument. Könnte ich sagen, in Part II macht man Schubladen auf um Ressourcen zu sammeln und schießt sich danach wieder durch. In SH2 bleiben manche Spieler teils ne Stunde an einem Rätsel hängen, weil man auch mal um mehrere Ecken denken muss. Das gibt's in Part II überhaupt nicht, wo sich alles von selbst löst. Ja, Part II stand bei mir vielleicht nicht unter den besten Vorzeichen, aber ich bin offen damit. Vielleicht gab es die genauso bei dir mit SH2? Reichlich konstruiert wirkt die Kritik jedenfalls. Ich war in SH2 von Anfang bis Ende angespannt und habe teilweise Pausen gebraucht, weil das Gezeigte so intensiv ist. Galt dann auch für die Schicksale der Charaktere. Fehlt dir etwa Empathie? In Sachen Storytelling sind die Titel grundverschieden und beide meisterhaft in ihrem Bereich. SH2 erzählt viel über die Umgebung. Mehr als man zunächst glaubt. Fällt auf, sobald man sich mit dem Design der Gegner beschäftigt, die nicht umsonst so sind, wie sie sind, sondern viel mit James' Psyche zu tun haben. SH2 hat im Storytelling Ähnlichkeit zu Souls Titeln. Die Parallelen sind unverkennbar.  Ich spreche TLoU II prinzipiell die Qualität nicht ab, aber wie man SH2 eintönig finden kann, dann aber bei TLoU II die Augen trotz offensichtlich immer gleicher Abläufe zudrückt, macht keinen Sinn.
    • Meiner Meinung nach ist das definitiv ein belangloses Gerücht. Vor allem weil Ubisoft in der Liste auftaucht. Zumal die Branche aktuell immer noch Konsolidierungen durchmacht. 
    • Danke für den Tipp. Wenn ich nicht groß weiterkomme. werd ich dann halt auch in den Storymodus wechseln. Cool, dass man da dann die Parameter einstellen kann.👍
  • Create New...