Rushfanatic Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Und zwar weil du es sagst? Kann jetzt auch Challenge-Lobbies machen, falls Interesse besteht anschreiben. Weil es eine Tatsache ist, wenn ein einer das Seepferchen nicht schafft. dann bekommt er es auch nicht
xmarciN0ox Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Geschrieben 11. Januar 2011 Och komm rush, für mich bist und bleibst du ein Freak ;) Ist nicht böse gemeint, aber du verbringst halt soviel mehr Zeit an der PS3, als ich... so siehts aus und nicht anders Kann übrigens geclosed werden
Rushfanatic Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Och komm rush, für mich bist und bleibst du ein Freak ;) Ist nicht böse gemeint, aber du verbringst halt soviel mehr Zeit an der PS3, als ich... so siehts aus und nicht anders Kann übrigens geclosed werden ich bin nur ein guter Gamer aber ein Freak bin ich nicht ^^ Hab auch ne Freundin und nen Job
Rhyme_Zee Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Off Topic Frage : Was ist denn bei Black Ops wieder los xD In manchen Matches zockt man 5 vs. 7 wo normal 6 vs. 6 sein müsste ^^ Bug oder Hack ? aufjedenfall nervig ^^ Greetz Edit: Oje ganz falscher Thread erwischt ^^ dachte hier gehts um Black Ops .. Sry
K.O_SYST3M Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Off Topic Frage : Was ist denn bei Black Ops wieder los xD In manchen Matches zockt man 5 vs. 7 wo normal 6 vs. 6 sein müsste ^^ Bug oder Hack ? aufjedenfall nervig ^^ Greetz Edit: Oje ganz falscher Thread erwischt ^^ dachte hier gehts um Black Ops .. Sry Das passiert nur ganz selten mal. Ist ein Bug den es auch schon bei MW2 gab.
Blackops Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Hi =D Wollt fragen ob mir jemand Challange Lobby (4 Free) hoste. Wenn ja bitte privat anschreiben danke =D
bankz Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Hi =D Wollt fragen ob mir jemand Challange Lobby (4 Free) hoste. Wenn ja bitte privat anschreiben danke =D guckst du hier, junge http://www.play3.de/forum/call-duty/56205-mw2-challenge-lobbys.html
Hell-Machine Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Und zwar weil du es sagst? Kann jetzt auch Challenge-Lobbies machen, falls Interesse besteht anschreiben. Nicht weil Rush es sagt es sagt. Mann bescheisst aus Prinzip nicht! So was muss man sich verdienen sonst kann man auch nicht damit angeben, ganz einfach.
TheTrueGame Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Nicht weil Rush es sagt es sagt. Mann bescheisst aus Prinzip nicht! So was muss man sich verdienen sonst kann man auch nicht damit angeben, ganz einfach. Naja, mittlerweile ist das Prestige 10 Abzeichen imo sowieso weniger wert als jedes andere Lvl 70 Abzeichen, einfach weil in vielen Lobbys 50% der Leute dieses Abzeichen haben und im Schnitt dann wohl 99% es ercheatet haben.
Scorpiongangsta Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Hoste CLz for free auch zombieland roll the dice gungame .. Added iTsDanTehMan Un i weis das etz urgend son spast kommt un urgend nen shice schreibtaber mir egal Cya Wen ihr ahnung habt mach i eu VIP wenn nt nur Unlock All un lvl70 Msg psn
Empfohlene Beiträge