Zum Inhalt springen

MW2 // Challange Lobby


xmarciN0ox

Empfohlene Beiträge

Also ich finde man sollte auch das CHEATEN

unterscheiden!

Die mit Emblemen oder Prestige cheaten sind mir egal,weil damit haben sie

keinen Vorteil gegenüber fairen zockern!

Aber die cheaten und godmode,unlimited ammo oder durch Wände schauen können........zum Henker mit euch!

 

 

my man!

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist ein gehacktes Spiel wo du eingeladen wirst und denn bestimmte Tasten drückst um ALLES freizuschalten (höchstes Prestige, alle Waffen, Camos, Titel, Embleme etc.) und du bist unter den TOP 300 in der Rangliste.

 

Wer sowas als virtuellen Schwanzvergleich brauch soll's machen, den Skill erhöhen schafft man durch sowas aber nicht.

 

Unsinn. :zwinker:

 

Man ist weder unter den Top 300 noch muss man irgendeine Tasten-Kombi eingeben. Man ist auch nicht automatisch im höchsten Prestige.

 

Und es hat nichts mit virtuellen "Schwantzergleich" zu tun.

 

An den Threadersteller: Sorry, kenne auch niemanden der jetzt einfach so eine macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind beim Clan-Zocken durch zufall bei MW2 in eine CL gekommen, das problem war das wir da nicht mehr rauskamen, also Spiel verlassen ging nicht, und innerhalb von 1min war alles dahin was man sich selbst mühevoll erspielt hat. Das ist verdammt ärgerlich wenn andere das machen und Leute wie wir betroffen sind, sollen die das Privat machen wenn sie unbedingt müssen aber in öffentlichen Lobby hat der scheiß nichts zu suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsinn. :zwinker:

 

Man ist weder unter den Top 300 noch muss man irgendeine Tasten-Kombi eingeben. Man ist auch nicht automatisch im höchsten Prestige.

 

Und es hat nichts mit virtuellen "Schwantzergleich" zu tun.

 

An den Threadersteller: Sorry, kenne auch niemanden der jetzt einfach so eine macht...

 

Sorry aber auf YouTube gibt es eine Menge Videos wo so eine Lobby zu sehen ist. Da kann man auswählen ob man Höchstes Prestige will, Ranglisten Hack etc. Da muss man nur auf die abgebildete Richtung auf dem Steuerkreuz drücken. Also bevor du hier "Unsinn" schreibst, informier dich doch. :rolleyes:

 

Und die Leute machen das doch nur um denn zu sagen "Boah ich bin Höchstes Prestige ich hab ein drehenden Totenkopf als Emblem, yuhu. Ihr lungert da unten noch bei Prestige 5 rum". Wozu soll's denn sonst gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber auf YouTube gibt es eine Menge Videos wo so eine Lobby zu sehen ist. Da kann man auswählen ob man Höchstes Prestige will, Ranglisten Hack etc. Da muss man nur auf die abgebildete Richtung auf dem Steuerkreuz drücken. Also bevor du hier "Unsinn" schreibst, informier dich doch. :rolleyes:

 

Und die Leute machen das doch nur um denn zu sagen "Boah ich bin Höchstes Prestige ich hab ein drehenden Totenkopf als Emblem, yuhu. Ihr lungert da unten noch bei Prestige 5 rum". Wozu soll's denn sonst gut sein.

 

Diese Tastenkombinationen kann man nur machen, wenn man selber der Host der CL ist oder der Host einen User VIP Status gibt - demnach ist die Aussage von King Louis nicht ganz falsch, den normalerweise landet man als "Opfer" in so einer Lobby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber auf YouTube gibt es eine Menge Videos wo so eine Lobby zu sehen ist. Da kann man auswählen ob man Höchstes Prestige will, Ranglisten Hack etc. Da muss man nur auf die abgebildete Richtung auf dem Steuerkreuz drücken. Also bevor du hier "Unsinn" schreibst, informier dich doch. :rolleyes:

 

Und die Leute machen das doch nur um denn zu sagen "Boah ich bin Höchstes Prestige ich hab ein drehenden Totenkopf als Emblem, yuhu. Ihr lungert da unten noch bei Prestige 5 rum". Wozu soll's denn sonst gut sein.

 

Immer noch Unsinn. Wie ThugProject sagt, dass macht der Host.

 

Ich soll mich informieren? Ich war kurz vor Sylvester mit JackieEsdacado90 in einer Challenge-Lobby, wir mussten nichts machen, dass hat alles der Host geregelt.

 

Wir wollten in solch eine Lobby. Aber nicht weil wir andere verhöhnen wollten, weil wir dann Embleme hätten, die sie nicht haben. Wir waren ein paar Tage zuvor in einer öffentlichen gehackden Lobby und wurden "gederanked", alle Herausforderungen wurden zurückgesetzt, alles Waffenaufsätze, -tarnungen und die Pro Perks wurden auf normale Perks zurückgesetzt. Und da wir das nicht noch einmal alles erspielen wollten, hatten wir vor, in eine Challenge-Lobby zu kommen.

 

Aber du hast natürlich Recht, es geht immer nur um den "Schwanz"-Vergleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zufällig bin ich auch mal in eine gekommen, gar nicht lange her und seitdem kenn ich die überhaupt erst :p

Gott sei Dank ist bei mir nichts verschwunden, sondern ich wurde nur auf lvl 70 gepusht!

 

Und nochmal, meine Güte. Klar ist es für manche der "berühmte" Vergleich, aber ich möchte einfach nur die Titel und Emblembe haben,

weil ich einfach nicht mehr die Zeit habe so lange zu zocken bis ich sie dann endlich habe.

Außerdem sind da welche bei, die mir sehr gefallen und ich sie einfach nur benutzen möchte.

 

b2t ?? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zufällig bin ich auch mal in eine gekommen, gar nicht lange her und seitdem kenn ich die überhaupt erst :p

Gott sei Dank ist bei mir nichts verschwunden, sondern ich wurde nur auf lvl 70 gepusht!

 

Und nochmal, meine Güte. Klar ist es für manche der "berühmte" Vergleich, aber ich möchte einfach nur die Titel und Emblembe haben,

weil ich einfach nicht mehr die Zeit habe so lange zu zocken bis ich sie dann endlich habe.

Außerdem sind da welche bei, die mir sehr gefallen und ich sie einfach nur benutzen möchte.

 

b2t ?? ;)

 

Wenn du die zeit hat nicht hast, dann hast du diese auch nicht verdient -.- ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...