Zum Inhalt springen

Altersbeschränkung aufheben


Rico571

Empfohlene Beiträge

Ich bin heute 16 geworden und habe mich darauf gefreut endlich die 16er Titel online spielen zu können, jedoch ist die Altersbeschränkung immer noch aktiv. Wird diese erst in ein paar Tagen aufgehoben oder muss es durch das Hauptkonto eingestellt werden.

Und wird das Unterkonto am 18. Geburtstag automatisch zu einem Hauptkonto oder ist es immer noch untergeordnet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage deine Eltern ob Sie dir deinen Account nicht mal aktualisieren könnten, damit du auf die 16er Inhalte zurückgreifen kannst !

 

btw : :birthday:

 

Wieso machst du dir eig überhaupt ein Account auf, mit deinen echten Geburtsdaten? Glaubst du das Sony jeden einzelnen durchgeht und guckt ob er wirklich so alt ist? Das können sie nichtmal.

 

Das Alter spielt überhaupt keine Rolle.

 

 

Manche haben halt doch noch Eltern, die sich um ihre eigenen Kinder gedanken machen und dennen es nicht scheiss egal ist, wie sich Ihr Kind entwickelt! :keks2:

Bearbeitet von ThugProject
Quote dazu geholt ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber usk 12 spiele wie nfs ,burnout oder dragonball kann ich ja spielen. Hoffentlich geht es in ein paar Tagen :(

 

Edit: Ja als ich die ps3 bekommen habe hat mein vater nen account gemacht und ich musste mir nen unterkonto machen. Inzwischen habe ich nartürlich auch ne menge anderer Konten aber in dem Account habe ich meine ganzen Spielstände und Trophys.

Bearbeitet von Rico571
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage deine Eltern ob Sie dir deinen Account nicht mal aktualisieren könnten, damit du auf die 16er Inhalte zurückgreifen kannst !

 

 

 

 

Manche haben halt doch noch Eltern, die sich um ihre eigen Kinder gedanken machen und dennen es nicht scheiss egal ist, wie sich Ihr Kind entwickelt! :keks2:

 

Nein darum gehts nicht. Sein Beitrag kommt so rüber als hätte er 18er und 16er Spiele Zuhause liegen, die aber allerdings aufgrund des Accounts (16 Jahre Angabe), nicht spielen kann.

So hab ich das jetzt verstanden. Wenns von seinen Eltern abhängt, ist das natürlich nachvollziehbar.

Ansonsten würde ich keinem U18 sowas empfehlen, es sei denn er darf es von seinen Eltern aus. Und genauso hab ich sein Beitrag aufgefasst! Daher diese Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...