Zum Inhalt springen

Eure Meinung zu Brothers in Arms?...


Srule

Eure Meinung zu Brothers in Arms "Hells Highway"...  

25 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Eure Meinung zu Brothers in Arms "Hells Highway"...

    • Ja find ich spitze!
    • Ist ganz gut!
    • Naja,..geht so!
    • Nein, Totaler Blödsinn!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei dir kann man nie wissen... ^^

 

Hast die ja TUROK und HAZE für jeweils 60 Euro gekauft. Haze geht ja noch, aber sicher net für 60 oder 65 Euro!! ;)

 

Der Preis ist mir ja egal wie du weißt.

Ich kauf mir alle Spiele die mich ansprechen und wie immer im Laden.

 

Jetzt sind schon lange Haze und Turok und 13 weitere PS3 Spiele bei den Spielen die ich verkaufe.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, so bin nun so gut wie am Ende angelangt. Die letzten Missionen in Eindhoven, sowie in dem Krankenhaus holen echt nochmal was raus. Also besonders Storyelemente die sich innerhalb von Gebäuden abspielen, sind doch relativ nett inszeniert, nicht der Oberknaller, aber nen Stück weit Atmosphäre ist da schon irgendwie vorhanden. Naja, werd das Baby dann mal zu Ende führen und wieder wegbringen. Denke nach wie vor das mann sich das Spiel schon ausleihen kann um ne Wartezeit auf nen Top Game zu überbrücken. Für mehr reicht das ganze leider nicht aus. Das Spielprinzip ist eigendlich gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir extra die UK Version besorgt gehabt und mittlerweile wieder verkauft.Ich habe lange auf dieses Spiel gewartet aber war sehr enttäuscht.Die Technik ist auch nur durchschnitt.

 

Gelangweilt war ich vom Singleplayer denn der erinnert zu stark an die Vorgänger.Also wirklich nichts neues oder so,selbst zum Teil die Orte kamen ein bekannt vor auch wenn es neu war.

 

Am meisten habe ich auf den Multiplayer gebaut.Aber der ist technisch absolut schlecht.Das macht überhaupt kein Spaß.Die Grafik ist noch mieser als im Singleplayer und läuft dafür echt schlecht.Hözerne Animationen und von dem Ruckeln ganz abgesehen.Das System mit den Squads ist vielleicht nett gedacht aber schlecht umgesetzt finde ich.Und die Gestaltung der Maps war auch nicht gerade schön.

 

Also ich war sehr enttäuscht von dem Spiel :bad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir extra die UK Version besorgt gehabt und mittlerweile wieder verkauft.Ich habe lange auf dieses Spiel gewartet aber war sehr enttäuscht.Die Technik ist auch nur durchschnitt.

 

Gelangweilt war ich vom Singleplayer denn der erinnert zu stark an die Vorgänger.Also wirklich nichts neues oder so,selbst zum Teil die Orte kamen ein bekannt vor auch wenn es neu war.

 

Am meisten habe ich auf den Multiplayer gebaut.Aber der ist technisch absolut schlecht.Das macht überhaupt kein Spaß.Die Grafik ist noch mieser als im Singleplayer und läuft dafür echt schlecht.Hözerne Animationen und von dem Ruckeln ganz abgesehen.Das System mit den Squads ist vielleicht nett gedacht aber schlecht umgesetzt finde ich.Und die Gestaltung der Maps war auch nicht gerade schön.

 

Also ich war sehr enttäuscht von dem Spiel :bad:

 

Danke für die Vorwarnung, aber es gibt zu dem Spiel eig. nicht besonders viel zu sagen: Es ist einfach nur SCHLECHT! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollts mir auch kaufen,aber was ich in der Demo und hier gelesen habe.

Tzz... da spar ich lieber das Geld noch für Call of Duty WW.

 

das einzige was besser gemacht wurde ist das man nicht immer flankieren muss.

 

Bei den Vorgängern wollte das Spiel ja das man ausenrum geht

man konnte genau auf den Kopf zielen doch man hatte ihn immer noch nicht getroffen.

 

Da ich die Vorgänger nicht mehr im Kopf habe.

Wieso sieht Baker im Leggets Geist.

Kapier des nicht so ganz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...