Zum Inhalt springen

Negativmeldungen und Pannen


Diggler

Empfohlene Beiträge

Es fehlen Games mit Charakter. Diese dumpfe Shooterschwemme, immer mit Schwerpunkt Onlineduell

 

Es gab nie eine Zeit in der der Spieletrend so groß war wie jetzt (am PC wurde im neuen Microsoft Vista sogar der Spieletrend berücksichtigt,Anti Virenprogramme werden auf Spieler zugeschnitten..). Und gerade Online Games die sind richtig im Trend: "Spiel gegen Tausende von Gegner aus aller Welt" so heisst es sogar in der Fernsehwerbung für diverse Poker,Browser und sonstige Games,Pro7 Gamesworld und wie sie alles heissen...

Dieser "DasSpieMußEinenOnlinePartHaben"-Schwachsinn macht die Games-Industrie Kaputt.Ich will Games mit Charakter. Als ich vor einigen Monaten das erste mal eine PS3 im Einsatz sah und er Uncharted und Motorstorm spielet war es um mich Geschehen und ich mußte die PS3 haben. Alleine die Hauptfiguren aus Uncharted und das wie ein Film aufgezogene Plot wären den Kauf einer PS3 wert gewesen... Aber heute kommt sehr viel Mist anland... MGS 4 hatte mich auch enttäuscht... wenn es solche Xklusiv Titel sein sollen na dann gute Nacht... MGS4 hat auch Charakter verloren. so ein MGS3 das war nochwas.... Auch ist die PS3 hervorragend für Jump `n Runs

Bearbeitet von Krabby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja aber Konsolen sind echt geile Jump `n Run Plattformen,auch für Prügel Games sind die gut. Aber alle wollen Shooter machen:nixweiss: und... es geht meist in die Hose....

 

ja, leider gibt es immer weniger spiele für die typischen konsolengenres.

in die hose gehen ist halt relativ. rein finanziell sind die shooter auf den konsolen scheinbar ein riesen erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit stolz auf die wahre Konsole die ihr besitzt :zwinker: Ps3, lange war es ruhig im Universum bis die Rebellen (XBox) das Gleichgewicht auseinander bringen wollte bzw macht. Es wird Zeit dass das Dunkle Imperium (Ps3) widder gerechtigkeit in die Glaxis bringt, und wir loyalen Ps3ler untersützen sie dabei :ok: Sorry heut war Oktoberfest bei uns... :heiligenschein: Bin jedenfalls treuer "KenFan" :) und Stolz auf die Ps3 sowie seine jüngeren Brüder :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit stolz auf die wahre Konsole die ihr besitzt :zwinker: Ps3, lange war es ruhig im Universum bis die Rebellen (XBox) das Gleichgewicht auseinander bringen wollte bzw macht. Es wird Zeit dass das Dunkle Imperium (Ps3) widder gerechtigkeit in die Glaxis bringt, und wir loyalen Ps3ler untersützen sie dabei :ok: Sorry heut war Oktoberfest bei uns... :heiligenschein: Bin jedenfalls treuer "KenFan" :) und Stolz auf die Ps3 sowie seine jüngeren Brüder :knuddel:

 

wären sicher gerne alle stolz, nur macht es uns sony nicht immer ganz leicht mit all ihren komischen aktionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...