Zum Inhalt springen

Lustiges in GT5


FRISCHLING 2011

Empfohlene Beiträge

  • NÜRBURGRING-NORDSCHLEIFE.ES STRÖMT UNUNTERBROCHEN...alle fahrer sind sich sofort einig.-SLICKS!!! ALLE? nein,ein kleiner wiederspenstiger b-spec fahrer versucht sein glück mit regenreifen.START-unter den staunenden blicken der gesamten eifel setzt sich dieser fahrer an die spitze des feldes und gewinnt nach 3runden völlig überraschend das rennen.mit einer runde vorsprung war dieser sieg eine millimeter-entscheidung... und jetzt ihr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Finds gar nicht schlecht n extra thread zu machen.

Ich find die sammelthreads soo unübersichtlich

 

Zum Thema: ich finde die namen der bspec-Fahrer teilweise sehr lustig.

In meinem Rennstall fahren zb. C.Guevara. C.Santana. F.Beckenbauer und A.Schroeder:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is letztens in der FGT Meisterschaft was lustiges passiert, keine Ahnung ob das immer passiert aber beim Rennen auf der Nürburgring GP Strecke habens immer etliche KI-Fahrer geschafft sich direkt nach der Schikane zu drehn, was dann jede Runde (20x hintereinander xD) in ner Massenkarambolage endete :lol:

 

Auch nicht schlecht warn KI Fahrer der auf Suzuka versucht hat mich gewaltsam auf der Start-Ziel-Geraden zu überholen und dabei wohl vergessen hat zu bremsen, und dann gnadenlos im Reifenstapel landete xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is letztens in der FGT Meisterschaft was lustiges passiert, keine Ahnung ob das immer passiert aber beim Rennen auf der Nürburgring GP Strecke habens immer etliche KI-Fahrer geschafft sich direkt nach der Schikane zu drehn, was dann jede Runde (20x hintereinander xD) in ner Massenkarambolage endete :lol:

 

Das dürfte ein Fehler bei der KI sein, denn das habe ich im A- & B-Spec in nahezu jeder Runde gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...