Zum Inhalt springen

PS3 liest nicht mehr schnell die BDs ein.


preX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kauf dir ne Blu-Ray Reinigungsdisk.....mit der machste den Laser sauber...ist danach immernoch derselbe Fehler vorhanden kannst du eh nicht mehr viel machen,denn du müsstest die Konsole aufschrauben...dadurch wiederrum geht das Garantiesiegel flöten und somit jegliche Garantie an sich....

 

Ich hab doch schon geschrieben, dass die Garantie seit 2 Monaten abgelaufen ist. Von daher ist das egal. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wiklich....in einigen Fällen erstattet der TVS aus Kulanz...einfach mal fragen!

 

 

Wie gesagt, noch funktioniert sie ja. Ich habe nur bisher die Vorahnung, dass sie erneut wie vor 7 Monaten in 12 Wochen den Geist aufgibt. Da glaube ich nicht, dass die dann noch aus Kulanz handeln, wenn die Garantie schon fast ein halbes Jahr abgelaufen ist. Jetzt würde es jedenfalls noch nichts bringen sie einzuschicken. Wie gesagt, sie läuft ja noch und spielt auch alles ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann doch nicht sein das die Slim solche macken hat. ich hab noch meine große und das seit dem erst release. das heißt seit dem 23 März 2007 und ich hatte noch nie probleme. ich bin ein extremer dauerzocker. das heißt zwischen 4 bis 8Std. am tag und meine Black Lady ist noch nie eingeknickt auch wenn andere bei ihren erst Modellen was anderes sagen hatte ich noch nie probleme. das kann doch nicht sein das die neuen modelle die eigentlich fehlerfrei laufen sollten solche macken haben. ich will jetzt keinen hier beleidigen aber kann es bei euch mit der pflege der konsole zusammen hängen.

regelmäßiges entstauben der lüftungsschlitze ist da auch sehr wichtig weil sonst die kühlung nicht gewehrleistet ist und somit chips durchbrennen können. das war bei den alten modellen immer sehr kritisch wegen der sehr hohen hitzeentwicklung. regelmäßiges reinigen des laufwerks ist da auch sehr wichtig dann dürftet ihr keine probleme haben.

 

ich zocke im moment: Uncharted 3, Batman AC, Rage, MW3, Dark Souls,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann doch nicht sein das die Slim solche macken hat. ich hab noch meine große und das seit dem erst release. das heißt seit dem 23 März 2007 und ich hatte noch nie probleme. ich bin ein extremer dauerzocker. das heißt zwischen 4 bis 8Std. am tag und meine Black Lady ist noch nie eingeknickt auch wenn andere bei ihren erst Modellen was anderes sagen hatte ich noch nie probleme. das kann doch nicht sein das die neuen modelle die eigentlich fehlerfrei laufen sollten solche macken haben. ich will jetzt keinen hier beleidigen aber kann es bei euch mit der pflege der konsole zusammen hängen.

regelmäßiges entstauben der lüftungsschlitze ist da auch sehr wichtig weil sonst die kühlung nicht gewehrleistet ist und somit chips durchbrennen können. das war bei den alten modellen immer sehr kritisch wegen der sehr hohen hitzeentwicklung. regelmäßiges reinigen des laufwerks ist da auch sehr wichtig dann dürftet ihr keine probleme haben.

 

ich zocke im moment: Uncharted 3, Batman AC, Rage, MW3, Dark Souls,

 

Glaube mir ich bin mindestens genau so penibel wie du, wenn nicht sogar noch schlimmer. Die Konsole wird täglich vor jedem Gebrauch entstaubt und die Spiele liegen auch immer in ihren Hüllen und wenn mal doch was auf der Blu Ray an staub zu finden ist, dann wird es mit einem Microfasertuch entstaubt.

 

Ich habe eher die Vermutung, dass das mit Absicht gemacht ist, dass das Laufwerk den Geist aufgeben soll. Anders kann ich mir nicht erklären wieso soviele ihr Laufwerk austauschen müssen. Und verdächtigt ist es sowieso, dass Sony dann nur 1 Jahr Garantie gibt. Würden sie auf ihr Produkt vertrauen, dann würden sie auch 2 Jahre wie MS bei der Xbox geben. Aber naja, das ist meine Meinung dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich achte regelmässig auf die Renigung meiner Konsole,ebenso habe ich sie so stehen das sie genug Luft bekommt,sowohl direkt zur Rückseite als auch von unten!

Die slim ist leider dafür bekannt das Laufwerkschäden sie dahinraffen.Ebenso wie es bei der 60GB der YLOD war oder bei der 49GB die Kühlung...jedes Modell hat irgendwelche probleme....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...